Mileyna
Hallo meine lieben wie sieht es bei euch mit den merken von tritten aus es gab letzte wochen tage wo ich richtige triffte stark gemerkt habe oder wenn das baby sich gedreht hat hatte ich eine harte beule seid 3-4tagen merke ich nicht mehr so viel es fühlt sich eher nach innen an so wie ein blubbern ... ich hab total schiss und auch weniger als die letzten wochen haben die Wachstumsphase jetzt .?
Huhu, als ich in der 26 Woche war hatte ich auch ein bisschen Panik, weil ich meine kleine kaum gemerkt habe. Nur mal morgens 2-3 Tritte und mehr nicht. Das ging ein paar Tage so und seit dieser Woche (27) merke ich sie wieder und das extrem und auch viel intensiver, als hätte sie in der letzten Woche einen extremen Schub gehabt. Heute war der 4. Tag in Folge, wo sie nur am strampeln ist und gefühlt nicht 1 Minute geschlafen hat. Mache dir also nicht so viele Sorgen, solange du sie spürst, ist alles gut.
Guten Morgen. Ich z. B. habe eine Vorderwandplazenta, wenn sie ungünstig liegt, spüre Ich kaum etwas. Die letzten Tage lag sie gut und ich hab ordentlich Tritte gespürt. Heute allerdings wieder weniger und manchmal hab ich das Gefühl , wenn sie ganz ruhig ist, dass sie eben wächst und dafür Kraft braucht. Diese ruhige Phase hab ich immer zum Wochenwechsel hin... Wie liegt denn deine Plazenta?? Bestimmt ist alles gut!!
Da steht plazentalok./struktur : VW also denke ich mal vorderwand Plazenta
Morgen... Dann ist es ja klar, dass du sie nicht so dolle spürst bzw nur in manchen Positionen Alles ist gut!!
Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 27.SSW gekommen und mir geht es seit Anfang dieser Woche ganz genauso wie dir . Habe mir auch schon tierisch Sorgen gemacht dehalb bin ich echt beruhigt das es euch ähnlich geht wie mir . Es ist total ruhig geworden ich merke immer mal Tritte aber nicht so intensiv. Ich habe eine Vorderwand Plazenta. Liebe Grüße Bini20
Wie krass diese ähnlichkeit. Ich reihe mich ein in die reihe der ruhigen 26 ssw. Ab der 27ten ware wieder viel mehr los
Ich hatte das vor einigen Wochen auch mal, dass ich sie gar nicht spürte einige Tage. Aber nichts, nicht mal ein Blubbern. Beim Gyn Besuch war aber alles normal, und 2 Tage danach wieder Tritte. Meine Gyn meinte, dass sie sich manchmal so drehen, dass es sein kann, dass man nichts spürt. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das Baby ganz ganz weit unten liegt so direkt vor Scheidenausgang. Ich spür da seit gestern Tritte oder Blubbern extrem weit unten. Ich hoffe mal das ist normal?
Yes! So tief ist hier teilweise auch des öfteren angesagt
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?
- Locken?
- Frohe Ostern Euch allen und danke!!!