Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Baby-Schlafsack

Thema: Baby-Schlafsack

Hallo, ich sehe mich grad mal nach nem Schlafsack um, in dem unser Baby die ersten Wochen schlafen soll. Könnt ihr da einen empfehlen? Extra einen Winterschlafsack? Und vor allem welche Größe?? LG

von dreabx am 14.08.2013, 15:53



Antwort auf Beitrag von dreabx

Habe da Florian ein Sommerkind war und Ich den Sommerschlafsack auch im Winter genommen habe jetzt ein gebrauchten Winterschlafsack gekauft wo man aber die Ärmel mit Reisverschluss für die Wärmere Zeit abnehmen kann in Länge 80 cm Weis zwar nicht Wie es jetzt in der Klinik ist und ob dies jede macht aber bei Florian gab es in der Klinik zur Geburt einen Schlafsack Geschenkt mit dem Klinik Logo drauf der hat auch von der Länge 4-5 Monate benutzt werden können

von Stoffel82 am 14.08.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von dreabx

huhu, Wir haben won einer Bekannten einen Alvi schlafsack und zwei innensäcke dafür bekommen auch in 80 länge soweit ich weis sieht ein bisschen groß aus ich hoffe es passt und meine Hebi meinte auch das die von Alvi am besten sind wobei ich bei den materialien ach keinen unterschied zu etwas günstigeren gesehen habe.... Alvi is halt schon teuer wenn mans neu kaufen muss

von Pinky-Eye am 15.08.2013, 09:51