Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

BV

Thema: BV

Mein Chef hat sich überlegt mir ein komplettes BV aufzuerlegen... So viel Zeit hatte ich noch nie... Weiß noch gar nicht was ich so alles anstelle... Und jetzt wird das Wetter auch noch gut!!!!

von Giesela am 13.04.2015, 21:26



Antwort auf Beitrag von Giesela

Ja es hat schon was...aber manchmal ist mir zuuu langweilig...dann shoppt man zuviel

von JessieJ am 13.04.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von Giesela

Fein ........Genieße die neu gewonnen (Frei)Zeit Darf ich fragen in welcher Branche du arbeitest und wann hast du deinem AG von der Schwangerschaft erzählt? Wird mich auch treffen (Pflege) ...hab nur keinen Plan wie ich es meiner arroganten hochnäsigen Chefin bei bringen soll Bin aber auch erst in der 5 SSW wollte noch 2-3 Wochen warten und eventuell vorher noch eine Woche krank schreiben lassen .......ich entdecke grade wie manche Patienten doch stinken .......pfui LG

von kleinemaus2004 am 13.04.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von kleinemaus2004

Ich arbeite in der dialyse und habe es sofort nach dem positiven Test gesagt. Denn ich darf ja nicht mehr mit Infektiösem Material arbeiten. Punktionen, Blutabnahmen, und co sind Tabu. Genauso wie der direkte Kontakt zu infektiösen Patienten (MRSA und co). Letzte Woche habe ich die Bescheinigung vom Gyn bekommen. Heute abgegeben und das sofortige BV ausgesprochen bekommen! Da kann deine Chefin arrogant sein wie sie will, an das MuSchuGe muss sie sich auch halten! Liebe Grüße

von Giesela am 13.04.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Giesela

Hi! Ich lunger auch gerade zu Hause rum und warte auf das Ergebnis vom Amtsarzt. Bis das da ist bin ich erstmal freigestellt, versuche aus Langeweile nicht zuviel im Netz zu stöbern (das macht mir alles schreckliche Angst), putze die Wohnung, lese, genieße die Sonne und warte auf meinen nächsten Termin am 23., wo man hoffentlich dann das Herzchen schlagen sieht! Euch noch einen sonnigen Tag

von Nenya am 15.04.2015, 13:00