Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

BV und schon wieder zugenommen :(

Thema: BV und schon wieder zugenommen :(

War heute nach meiner Krankschreibung wegen Bakterien im Urin wieder bei meinem FA. Hatte ja immernoch Schmerzen überm Schambein und er meinte das sei die Symphyse (schreibt man das so?) Soll jetzt noch mehr Mag nehmen- war jetzt bei 600mg... Was mich aber beunruhigt hat, ist das ich die 10kg Marke geknackt habe Offizielles Einstiegsgewicht war 62,8kg und heute 72,9kg... Der FA fand es aber nicht besorgniserregend und so haben wir alles auf das Wasser geschoben, was sich ordentlich in meinen Beinen und inzwischen auch in den Händen sammelt. Hab jetzt BV bis 16.8. und dann noch Urlaub bis 23.8.... GLG Nini

von Nixico am 02.08.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von Nixico

Hallo Nini!! Ich denke, dass die Gewichtszunahme doch für dein Einstiegsgewicht noch ok ist! Und wenn du viel wasser eingelagert hast..dann ja auf jeden Fall! Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von Nixico

Mach Dich nicht verrückt. Die Kilos verschwinden ja auch wieder. Wasser habe ich auch schon ohne Ende eingelagert. LG - Dörte

von Beauty am 02.08.2010, 22:08



Antwort auf Beitrag von Beauty

Bei meinem ersten Sohn hatte ich in der 19. Woche auch schon 10 Kg zugenommen und bis zum Schluss nochmal 15 kg draufgelegt. (Einstiegsgewicht war zwar nur 45 kg) Mein Arzt hatte nie etwas zum Gewicht geäußert. Beim 2. Kind hatte ich in der 19. Woche 8 kg zugenommen und dann bis zum Schluss nochmal 7 kg mehr. Auch hier hat sich niemand geäußert... Jetzt, beim 3. Kind in der 19. Woche habe ich nur 1,5 kg zugenommen und jetzt meint mein Arzt, ich solle mal etwas zulegen :-)

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:50