März Mamis

Forum März Mamis 2015

BLUTUNGEN

Thema: BLUTUNGEN

Hey Ihr Lieben, wie bangen nun seid Tagen um unseren Schatz. Ich hatte doch vor ein paar Tagen die Altblutung entdeckt. Tja...die kam So abend wieder. . Wieser zum KH ....nix zu sehen...nur altes Blut und Kind geht ja gut.Gestern mirgen beim FA. Ich hab ih. Alles erklärt... Ich soll drei Tage liegen dann geht wieder sagt er. Gestern Abend Zuhause... Frisches Blut! Oh nein.... ab zum Krankenhaus.Sie hat nachgeschaut.... Und sie sah eine Blutung an der Plazenta.Kann passieren.... ....Kann passieren....Kann passieren.... Wie kann das jedentag passieren und ich bekomme keune Antworten!Heute habe ich noch einen Termien bei einer neuen Frauenärztin... bzw bei na anderen.Ich kann nicht mehr.Alles sagen das meun Krümel nicht in Gefahr wäre aber ich blute jedentag!!!! Der eine sagt frisches blut ist schlimm...der andere sagt nein es ist nicht schlimm wenns wenig ist. Aber ich blute doch nun jedentag!!! Was soll ich bloß tun?ich habe solche Angst :-(

von Jeka26 am 22.07.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Kopf hoch, ich drücke euch ganz fest die Daumen, mehr kann ich nicht machen und euch auch nichts raten.

von Ginger10 am 22.07.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Kopf hoch Hoffe du bekommst was viell Magnesium oder so un liege viel strenge Bettruhe Drucke dir die Daumen

von bock1992 am 22.07.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Hast du schon utrogest = progesteron erhalten? Die können die lutungen stoppen und eine ss unterstützen.

von Kira0815 am 22.07.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Magnesium muss ich gleich noch holen.Und Uterogest (oder wie das heisst) wollte die gestern mir noch nicht geben weil es so müde machen würde aber HALLO.... mein würmchen ist doch wichtiger.... oh man. Aber Danke euch... ich bete für mein würmchen

von Jeka26 am 22.07.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Ach Herr je, du Arme. Klar, dass du dir Sorgen machst! Leider kann ich dir auch nicht viel raten außer Ruhe, Ruhe, Ruhe.., Wünsche dir alles, alles Gute und drück dir fest die Daumen! Lg Sophia

von phelline am 22.07.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Weiter das Beste hoffen ist das einzige, was du tun kannst. Schone dich, gib alle Arbeiten an andere ab und bleib positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und sende dir viel positive Energie. Gib die Hoffnung nicht auf!

von Jole3 am 22.07.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von Jeka26

hatte bei meinem sohn bis zur 10ten woche immer mal wieder bltungen , die im krankenhaus müssen mich schon für verrückt gehalten haben ;) Es war aber nur ein hämatom der gebährmutter und ich musste bett ruhe halten... danach war nichts mehr ;) und das trotz utrogest!

von BabyBelly am 22.07.2014, 15:42



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Hallo, erstmal solltest du ruhig bleiben hilft ja alles nix. es gibt Frauen die bluten nunmal immer wieder und bekommen gesunde Kinder. Und vor der zwölften Woche bzw.zum teil sogar 26ssw.machen die meisten nix. es ist nunmal ein alles oder nichts Prinzip. Und ja ich weiß das willst du nicht hören ist aber so. aber nun mal zum produktiven teil. du kannst nehmen arnica c30 2 gobuli wenn du blutest.dann kalzium karbonat auch zwei gobuli und dann fünf in ne große Flasche wasser auflösen und die nächsten Tage trinken. Dann bryophyllum 3x5 gobuli oder dreimal täglich ne Messer spitze voll je nach art. Magnesium von magnosanol UNO. Und progestan kann muss aber nicht helfen. Aber mal den wert prüfen lassen wäre ne Maßnahme. Übrigens vaginal genommen hat es weniger Nebenwirkungen dann frauenmanteltee der ist auch gut. dazu eine positive Affirmationen für dich:ich bin schwanger und gesund dazu mir gelingt alles was ich tu. Ich hoffe es hilft dir. lg nita

von nita83 am 22.07.2014, 15:49



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Ohje. .. ich drücke dir ganz fest die Daumen das diese blöden blutungen aufhören. das glaube ich dir das du fix und fertig bist. Hoffe der neue FA kann dir weiterhelfen

von Mamyy am 22.07.2014, 16:29



Antwort auf Beitrag von Jeka26

So.. wie da... Danke für die vielen Tipps und vor allem für die lieben Zusprüche.War mir nochmal ne andere Meinung einholen.Die Blutungen wollen nicht ganz stoppen und Sie konnte die auch gut sehe.Sie kommt aber nicht vom Mutterkuchen und somit ist das Kind nicht betroffen Sie ist der Meinung das es nach Ihrem Gefühl alles gut geht.Jetzt heisst es...etwas ausruhen und immer positiv denken!!!! Hab noch Progestan bekommen und Magnesium... Hoffe es wirkt.

von Jeka26 am 22.07.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Dann drücke ich dir ,die Daumen das alles gut geht.

von Annabarny am 23.07.2014, 10:12