Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

BH-Frage

Thema: BH-Frage

Ich hab mal kurz ne Frage wegen der BH Größe. Ich trage normalerweise Größe 80A. Bin jetzt bei 23+5 und langsam sieht man dass der Busen ein bischen gewachsen ist. Die Körbchen sind nur gut gefüllt aber noch nicht zu klein. Aber wenn ich abends den BH ausziehe hab ich seitlich neben der Achseln richtige rote Flecken, Abdrücke als wären sie zu eng. Was meint ihr sollte ich mir jetzt schon mal neue BH´s kaufen? Still-BH´s oder normale? Und dann Körbchen B gleich? Bin total ratlos...Des Weiteren mag ich es eigentlich garnicht wenn ich BH´s ohne geformtes Körbchen tragen muss also halt nur Bügel-BH, mag ich garnicht. Gibt es auch Still-BH wo ein bischen dicker sind also nicht nur so dünner Stoff wo nix formt? Wenn ja wo? Sorry für die vielen Fragen...

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Trage auch normal 80 a. Meine Freundin meint ich würde mit 85 b auskommen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. LG Barney

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich weiß zwar nicht genau den Hintergrund, aber mir wurde immer gesagt, das man während der Schwangerschaft keine Bügel-BH's mehr tragen sollte, aber wie gesagt, ohne Begründung. Ich mag aber auch keine tragen denn die drücken mittlerweile alle. Habe mir bei meiner ersten Schwangerschaft Still-BH's bei Rossmann gekauft, günstig und sitzen bequem, bei mir hat 1 Nummer Größer ausgerreicht. hatte 90 b und trage jetzt 90 C, denke wenn ich stille wird es noch D werdn, aber wie geasgt, die sind da nicht wirglich teuer, glaube war um die 10€.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu...bügel-bhs soll man beim stillen nicht tragen, jetzt ist es noch völlig egal. aber die frage an sich hatte ich auch schon, hab alles durch gesucht, aber still-bhs jibbet nur ohne bügl und körbchen.... ich hab mir bestimmt 10 stück geholt. alle labberstoff....mich nerven die dinger. ich tage nämlich auch gerne geförmte cups oder mind. bügel . bei mittlerweile 95 e (von c gewachsen) nicht wirklich lustig ohne stütze und so. ich finds häßlich und trage nun wieder nomale bhs...eben größer....lol.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich hatte bei beiden Schwangerschaften - nach der Geburt- ne Vergrößerung von 80 A auf 95 C. Da sich bei mir die Rippen nach außen gedehnt haben, kam es dazu. Also vielleicht nicht zuviele BH s vor der Geburt kaufen, das ärgert nämlich....!!! Tja und nu hab ich 95 A - ganz klasse, da kriegt man echt schöne Unterwäsche!

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 16:48