Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

BEL

Thema: BEL

Hallo liebe Leute. Wir waren heute bei der Ärztin und beim letzten US Termin lag der Kleine schon in SL. Heute beim US in der 33.Woche liegt er wieder in BEL.. Meine frage hatte das noch jemand? Haben sich eure Kinder dann eventuell noch gedreht ? Danke für eure Antworten

von Mrs_R am 08.09.2021, 16:34



Antwort auf Beitrag von Mrs_R

War bei mir so. Der Kleine lag kurzzeitig mal in BEL und jetzt wieder in SL. Kann sich also schnell mal ändern

von LeelaJustice am 08.09.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Das beruhigt mich danke !

von Mrs_R am 08.09.2021, 22:46



Antwort auf Beitrag von Mrs_R

Hi! Mein Kleiner lag zwischen 30. und 33. SSW auch in BEL. Hatte mich fast schon damit abgefunden aber dann hat er sich letzte Woche doch wieder richtig gedreht. Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hatte mir den Rat gegeben, ins Solebecken im Schwimmbad zu gehen, weil das die Kleinen offenbar zur Drehung motiviert. Was soll ich sagen: am Tag danach hat er sich gedreht . Ich hab zwar kurzzeitig überlegt, ihn zwangszuräumen, da es echt schmerzhaft war, aber das war es dann doch echt wert . Ach ja, natürlich hab ich mir im Schwimmbad noch nen Pilz geholt . Damit hab ich jetzt noch ein paar Tage Spaß, aber auch das war es wert .

von Mom_to_be21 am 08.09.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von Mom_to_be21

Wow aber toll, dass er sich doch noch gedreht hat! Der Pilz ist natürlich ärgerlich aber wie du sagst, das war es wahrscheinlich wert Alles liebe noch für die restlichen Wochen, bald haben wir es geschafft

von Mrs_R am 08.09.2021, 22:48



Antwort auf Beitrag von Mrs_R

Meiner hat sich auch zwischenzeitlich mal wieder in BEL begeben, obwohl es vorher schon hieß er sei schon tief im Becken. Hat sich dann auch wieder zurück gedreht, dachte er bricht mir alle Rippen. Das mit dem Pilz ist ja doof. Ich gehe selbst 1 bis 2 mal pro Woche schwimmen und hoffe immer mir nichts einzufangen. Aber es ist einfach zu angenehm im Wasser um drauf zu verzichten. Vor allem bei dem Wetter....:)

von Hopefullyinwait am 08.09.2021, 23:12