Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

BEL in der 33. Ssw

Thema: BEL in der 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich hatte heute bei 32+4 einen Termin beim FA. Meine Maus liegt immer noch in BEL. Wem geht's auch so?

von MaryJ am 18.10.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von MaryJ

Hast du schon mit der Hebamme darüber gesprochen? Meine wird in dem Fall moxen.

von kia-ora am 18.10.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von MaryJ

Huhu, ich starte Donnerstag in die 33.Woche und meine Maus liegt auch noch in Bel. Am 3.11. habe ich einen Termin im Krankenhaus, dort besprechen wir alles weitere, bzw. den KS-Termin. Lg Jen

von Jenchris am 18.10.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von MaryJ

Ja bei mir liegt die Kleine auch seit ca 4 Wochen in BEL... Meine FÄ sprach über die Möglichkeit einer äußeren Wendung oder der Möglichkeit auch in BEL spontan zu entbinden, aber das kommt nach reiflicher Überlegung beides für mich nicht in Frage. Wir warten jetzt einfach ab, und wenn sich unsere Maus nicht drehen mag wird's halt ein Kaiserschnitt. Mittlerweile ist es mir egal. Lg und ich drück uns fest die Daumen, dass sich unsere Zerge doch noch drehen

von Katinka27 am 18.10.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von MaryJ

ich hatte es bei meinem ersten auch... er kam per ks auf die welt... aber nciht wegen BEL sondern wegen schlechter herztöne.... alles gute dir noch!!

von lilly83 am 18.10.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von MaryJ

Ich auch... War dann zwischendrin wieder mitm Kopf nach unten aber nun liegt sie wieder anders, nachdem ich den schluckauf mitten im bauch merke. Sprech mal mit deiner hebamme drüber, man kann einiges machen.

von fiona1984 am 18.10.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von MaryJ

Mein kleiner liegt Quer im Bauch-mein FA meint heute er hat noch Zeit sich zu drehen....hm mal abwarten...wenn er das so sagt wirds schon stimmen.... Falls er sich nicht dreht,würde ich eine äußere Wendung nicht machen lassen.mein mittlerer lag auch quer,doch eine drehung gelang im KH nicht und es wurde ein KS gemacht...die versuchte Drehung war schon ziemlich schmerzhaft damals...deswegen würde ich es nicht versuchen lassen...wenn,dann eher moxen.. warte erstmal ab,bis zur 36.woche haben die Mäuse ja noch Zeit!

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von MaryJ

ich schleich mich mal aus dem november-bus rein. meiner lag bis zur 34.ssw in der bel und hat sich dann endlich bequemt in der 35.ssw zu drehen. also kopf hoch, es wird schon werden glg kathrin

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von MaryJ

Komm mal rüber aus dem Januar bus. Also bei der kreißsaalführung hat die Hebamme gesagt das man ab der 32. Ssw am besten schon durch äußere anwendungen die Lage verändern soll weil nicht genau sicher ist wie lang die kleinen Zeit haben sich zu drehen. Also wenn mein kleiner in der 32./33. Ssw immer noch in Bel liegt werd ich einen Termin im kh machen. Einen ks würde ich gerne vermeiden.

von Sandyyy am 18.10.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von MaryJ

Meiner liegt schon seit Beginn mit dem Kopf nach unten, zumindest immer dann wenn ich einen Termin bei meiner Ärztin hatte, was er dazwischen getrieben hat keine Ahnung *gg.

von mimi1979 am 19.10.2011, 07:56