Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

BEL 2.Gespräch mit Oberarzt - äußere Drehung

Thema: BEL 2.Gespräch mit Oberarzt - äußere Drehung

Hallöchen, also ich hatte heute das 2.Gespräch mit nem Oberarzt, da der kleine sich ja nicht drehen will und alles andere bisher nicht geholfen hat.. haben wir uns nach einer langen Ultraschalluntersuchung und dem ganzen Messen dazu entschieden nächste Woche eine äußere Drehung zu versuchen, die ich jederzeit abbrechen kann. Der Knirps ist zwar schon recht groß und schwer aber ich hab noch super viel Fruchtwasser. Da er auf jeden Fall lebensfähig wäre, probieren wir es, sollten seine Werte schlecht werden, wird er geholt, aber ich bin dann auch schon bei 36+6 und die Ärzte meinten er könne dann auch gleich bei mir bleiben... Soviel zum neusten Stand....ich bin gespannt...

von jule221 am 15.05.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von jule221

Huhu, wann ist es denn soweit? Meine Daumen hast du! LG

von amicas am 15.05.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von jule221

Hey, habe auch schon im KH angerufen wegen einer äußeren Drehung. Ich soll mich Ende der 36. SSW melden und dann wird ein Termin gemacht. Ich denke, ich probiere auch die äußere Drehung, falls sie bis dahin nicht selbst in die richtige Lage gerutscht ist. Nächste Woche ist auch noch mein Termin bei der Hebamme, mal schauen, was sie anbieten kann. Melde dich unbedingt mal nach der Drehung und erzähl mal ob es geklappt hat und wie es war. Viel Erfolg!!! LG

von Bina211 am 15.05.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von jule221

Die Drehung ist am Mittwoch... Ich werde berichten... Mein Arzt meinte es muss in der 37. Woche stattfinden und halt eine Nacht stationär bleiben zur Überwachung...

von jule221 am 15.05.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von jule221

Na da drücke ich dann auch die Daumen! Man hört ja Verschiedenes über die Wendung sversuche. Wäre natürlich super wenn es klappt.

von oceanrocks am 15.05.2014, 21:26