Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

BABYWELT Messe Stuttgart

Thema: BABYWELT Messe Stuttgart

Hallo alle zusammen am 18.11 beginnt die Messe in unserer Nähe. War jemand zufällig schon mal auf so einer Messe? Kann mir jemand sagen wie es mit den Preisen aussieht ? Also die Artikel die ich da kaufe, da gibt es ja auch oft Rabatt oder so, sind aber die Preise die gleichen wie im Handel ? Mir hat heute jemand gesagt, kauf es lieber Online beim Hersteller das wäre günstiger als auf der Messe weil dort drauf geschlagen wird Ich habe leider keine Ahnung ich bin kein Messe-Geher ... Will aber diesmal hin, sollte es sich preislich lohnen wollen wir dort evtl. Buggy etc. kaufen wenn ... da ich wiederum gehört habe große Stände wie Gesslein usw. geben 20 % Messerabatt ... na das wäre doch was

von Minnie_Mouse am 07.11.2016, 13:31



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

hey, ich war bisher nur auf pferdemessen und da lohnt es sich! und vor allem ists top, weil man alle hersteller auf einem haufen hat und vergleichen kann. ich würde auch gerne zur babywelt, aber wenn es annähernd so voll und so trubelig ist wie bei den pferdemessen, dann kann ich das meiner zwergin nicht antun! würde auch gerne nach einem buggy gucken.

von Luedde0815 am 07.11.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Mein Freund hat Urlaub genommen und wir fahren gleich Freitags ( wenn wir wieder gesund sind ) Sonntags soll wohl nichts mehr gehen und wird nicht empfohlen für Babys

von Minnie_Mouse am 07.11.2016, 13:56