Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Auuuuua.... Jammer.... :(

Thema: Auuuuua.... Jammer.... :(

... Schmerzen zwischen den Rippen. Man das sticht vielleicht. Hab erstmal n Kirschkernkissen im Rücken. Hilft zumindest etwas. Und dann werd ich auch gleich ins Bett gehen. Mit der Hoffnung da es morgen wieder weg ist... Sowas blödes aber auch... Vorhin tat mir der Bauch auf der rechten unteren Seite weh. War auch wie eine Art Stechen. Was man nicht alles mit macht...

von trauriger-engel am 12.03.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

ja ich jammer ein wenig mit... mir drückt die maus heut grad ziemlich nach unten irgendwie.. war ihr wohl zuviel auf den beinen heut... ja... derweil hätte ich grad energie ohne ende

von nutellababe28 am 12.03.2014, 20:04



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Energie ohne Ende..... Oh wäre das schön. Mein Kreißlauf macht schon beim kleinsten Aufreger schlapp.. Und der kleine Mann hat heute meine Rippen gefunden.. Das war auch total nett heute. Er hat schon total große Füße. Konnte ich heute schon mehrfach ertasten und natürlich auch spüren...

von trauriger-engel am 12.03.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Du Arme... ich habe "nur" ewigen Harndrang und irgendwie quetscht sie mir den Darm ab. Wir haben's schon nicht leicht...

von dasJulilein am 12.03.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ich habe das seit 10 Tagen. ..:-/.intercostalneuralgie....so eine scheiße! Schön entzündete nerven.gute Besserung! :-)

von thea86 am 12.03.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Der Schlaf hat geholfen. Erstmal zumindest. Mal schauen wie der Tag heute läuft.

von trauriger-engel am 13.03.2014, 06:47