Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Auuuaaa

Thema: Auuuaaa

Seit gestern hab ich soo Schmerzen von einer rießen Hämorrhoide Laufen bücken etc geht kaum,Auto fahren gar nicht...heut Nacht hat sie dann auch noch voll geblutet Ich hab sie gekühlt,Schwarzteebeutel drauf, Teebaumöl und Sitzbäder...bei meiner ersten Ss hatte ich damit 4 Wochen lang Probleme, darauf hab ich gar keine Lust Mein FA sagt nur: eincremen und wieder reinschieben...natoll,wie denn bei den Schmerzen?? Nur beim Proktologe war ich noch nicht, Fa meint verödet bzw operieren macht keinen Sinn wenn man sich noch ein drittes Kind wünscht aber noch 2 Jahre oder so die Probleme haben will ich ja auch nicht... Hiiiiilfeeeee

von Gemberlain am 05.12.2016, 17:20



Antwort auf Beitrag von Gemberlain

Kondom mit Wasser füllen, in die Gefriertruhe damit und anschließend damit kühlen.

von FrauEule am 05.12.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von Gemberlain

Oh jetzt noch? Meine schon wieder weg. Aber meine kamen durch die Geburt. Beim 2 Kind hatte ich Zäpfchen von Weleda und dieses Mal hab ich abwechselnd geschmiert mit Teebaumöl und Weleda Popocreme, weil ich nimmer weiß wie die Zäpfchen heißen

Mitglied inaktiv - 05.12.2016, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nach der Ss hat ich diesmal damit fast keine Beschwerden...das kam jetzt erst,hab wieder mit reiten angefangen und schwups kams über Nacht

von Gemberlain am 05.12.2016, 20:32