Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Autsch, Frage

Thema: Autsch, Frage

Hallo ihr Lieben Eben habe ich mich beim Trinken verschluckt und mußte plötzlich stark husten. Natürlich habe ich es nicht mehr geschafft mich ein bisschen zu bücken oder den Bauch festzuhalten....aus dem Grund hat es beim Husten einmal richtig gemein mittig in der GM gestochen. Ist nicht tragisch oder? *grübel* GLG

von Tyrolean am 26.09.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Ich glaube nicht, du kannst dein baby nicht so schnell raushusten...glaub ich. wenn du nichts dramatisches hast wie fruchtwasserverlust, wehen oder blutung ist eigentlich alles gut... entspann dich heute abend einfach.

von Hermine1 am 26.09.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

ich glaube nicht:) mach dir da keine gedanken..die krümels haben genug polster das die sowas aushalten können... bei mir is des immer beim niesen so..da ziehts dann immer gewaltig im bauch..aber ich mach mir da nich soviele gedanken.. also keine sorge.. lg Moni

von KampfFussel am 26.09.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Danke meine Lieben...das beruhigt mich Bin ja so ein Angsthase...

von Tyrolean am 26.09.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

hi tyrolean!! hey mach dir keine gedanken! da wird schon nichts passiert sein! wir sind doch alle mal kleine angsthasen!!! lg sara

von SaraInc.86 am 26.09.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Mach dir keine Sorgen, hatte ich genau vor 3 Wochen auch und bin dann voller Panik gleich zur Frauenärztin gefahren. Die meinte, das sind die Mutterbänder und ich hab genau in die Dehnung reingehustet. Dazu noch leichte Verkrampfung durch Magnesiummangel und AUTSCH!!! Mir war schier die Luft weggeblieben. Aber dem kleinen gehts gut. Frag zur Sicherheit beim nächsten Termin nach Magnesium, das half zumindest bei mir.

von Tinchen14022011 am 26.09.2011, 20:08