Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Autounfall wegen Hase. ..

Thema: Autounfall wegen Hase. ..

Hallo ihr lieben! Heute waren mein mann und ich bei meinen Eltern. Auf dem Rückweg grad aus der Autobahn raus auf ne Landstraße mit 80unterwegs knallt uns vollekanne ein riesen hase vors auto genau auf meiner Seite. Mein mann hat super reagiert und hats Auto fest grade aus gehalten und der arme hat sich so sorgen um mich gemacht weil ich sofort heulen musste aus angst und auch aus Trauer wegen dem armen Tier. Zum Glück ist nichts weiter passiert aber geschockt bin ich nach wie vor und hatte immer schon vor sowas angst das mir schwanger ein Autounfall passiert. Aber wir hatten einen schutzengel denn das tier ist auch noch nachdem es an die haube geknallt ist voll auf die Scheibe auf meiner seite geknallt. Naja wollt es mir nur mal aus der seele schreiben. Kann nicht schlafen. ... Lg sezen

von Sezi am 25.04.2013, 00:51



Antwort auf Beitrag von Sezi

Na da habt ihr dann aber Glück gehabt...so'n Hase kann ganz schön mächtig sein! :( Schön das ausser dem Hasen keiner Schaden genommen hat und trotzdem schade um den Hasen! :( Ich befürchte immer das ich eben ausweichen würde, weiss nicht ob ich da geradeaus brettern könnte, obwohl das ja Irrsinn ist und man sich wohl mehr schadet als nötig! Was hat das Auto denn abbekommen? Hauptsache dir und dem Krümel geht es gut!!!

Mitglied inaktiv - 25.04.2013, 01:49



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ach mensch Sezi du nimmst aber auch alles mit Hauptsache es geht euch gut und auch mit dem Auto ist nicht zuviel passiert. Ich hatte in meiner ersten SWS auch nen Unfall. Allerdings auf der Autobahn, weil mein Opa keinen Schulterblick gemacht hatte. :( Hatte auch Glück gehabt. Vielleicht bewirkt die ganze Aufregung ja bei dir, daß es los geht ;) LG Feffi

von Feffi am 25.04.2013, 02:45



Antwort auf Beitrag von Sezi

Zum Glück ist euch nichts passiert und dein Mann hat richtig reagiert, ich hätte glaub ich auch wenns sowieso zu spät gewesen wäre probiert auszuweichen...und wo man da landet steht in den Sternen Erhol dich heute von deinem Schock auch eenns schade um den Hasen ist hauptsache euch geht es gut und ist nichts passiert

von carina1990 am 25.04.2013, 06:46



Antwort auf Beitrag von Sezi

gut, dass nicht mehr passiert ist...und armes tier :-( sowas beschäftigt mich immer wochenlang...selbst wenn wir nur ne maus überfahren...

von DanniH. am 25.04.2013, 07:40



Antwort auf Beitrag von Sezi

Oh man, dann war das ja noch Glück im Unglück..

von zora221 am 25.04.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich kann dich verstehen... Uns ist letzte Woche ja auch jemand ins Auto Gefahren, seitlich und auf meine Seite. Der Schreck sitzt erstmal tief...

von Reggenboggen am 25.04.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Sezi

Gut, dass außer dem Tier niemandem etwas passiert ist. Ich kann den Schreck gut nachempfinden, mir ist einmal ein Dachs ins Auto gelaufen, nicht ungefährlich... Erhol dich gut von dem Schrecken!!!

von eva81 am 25.04.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ja ich hab so geheult wegen dem Hasen aber zuerst vorallem wegen dem schock. Bin froh das uns nichts passiert ist und hab mich erstmal bisschen beruhigt. Danke für eure lieben Worte

von Sezi am 25.04.2013, 11:30