April Mamis

Forum April Mamis 2013

Autoproblem gelöst!

Thema: Autoproblem gelöst!

huhu ihr alle! ich hatte doch geschrieben, das wir gerne auf nen 7-sitzer umsteigen würden und dank eurer tollen vorschläge konnten wir uns auch recht fix auf ein fabrikat festlegen. wir wollen einen renault grand espace :) nun bin ich vorgestern aus spaß bei e.bay mal schauen gegangen und da steht doch einer in unserer stadt, top in ordnung und für wirklich kleines geld! gleich angerufen, angeschaut und gekauft :) nun geben wir unseren scenic ab und fahren bald espace :) so haben wir 2 fliegen mit einer klappe geschlagen...wir haben ein auto wo die kids alle hinten sitzen können und wir auch mal jemanden mitnehmen können und wir kommen vom kredit für den anderen wagen weg, da dieser ans autohaus zurückgeht ( ist schon abgeklärt*g*)!!! hach, ich freu mich so...nach den ganzen miesen vorfällen in der letzten zeit endlich mal ein haufen glück gehabt :) liebe grüße und nen schönen abend wünsch ich euch :)

von Amaryllis am 21.06.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Was für miese Vorfälle? Die zecke? Das klingt traumhaft, sowas con genial gelaufen :) Farbe auch noch nach eurer Vorstellung gewesen?

von mieke77 am 21.06.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von mieke77

danke :) joar issn schwarzes...besser kanns ne sein :) aber ehrlich, mir wärs egal gewesen, hauptsache es fährt und alle passen gut rein:) nagut und der preis ist eben echt unschlagbar... was bei uns mies läuft? die wohnsituation ist nicht optimal. ist einfach zu eng. dann haben wir ärger mit ämtern und der telekom^^ stress in den ausbildungen und die haussuche gestaltet sich auch als sehr schwierig leider! und der erzeuger meiner großen geht uns auch aufn senkel^^ naja, ich könnte noch ne liste danhängen...aber ich will ne meckern, denn das mit dem auto war echt fügung :) wünsch dir ne ruhige nacht!

von Amaryllis am 21.06.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

von anna77 am 21.06.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von anna77

Oh wusste nicht das ihr umziehen wollt! Auf laaange Sicht will ich hier auch nicht wohnen bleiben mit 3 kids in 2 ki- zimmern...weiss nur nicht wohin, mag hier im stadtteil bleiben...der ist aber sauteuer...also müssen wir hier bleiben, bis ein Wunder geschieht oder ich mich vom stadteil trenne ;) Viel erfolg beim rest! Und ja ein schwarzes Auto ist doch saucool :) Ne ruhige nacht werde ich haben, mittlerweilemuweifle ich da nicht mehr dran und fühle mich verwöhnt vom kindchen :) Dir auch ne gute nacht, das runi dich auch verwöhnt, soll doch ne schlafeule sein ;)

von mieke77 am 21.06.2013, 23:14



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Das freut mich sehr für euch! Was für ein schöner Zufall! Der Wagen war für euch bestimmt!

von w-chen am 22.06.2013, 17:02



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Oh, na das ist aber schön. Das ging ja schneller als gedacht. Freu mich für euch!

von Sunny_79 am 22.06.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Huhu! Seid deiner Frage betreffend 7 Sitzer bin ich die ganze Zeit am Studieren! Den mit den rießen Kindersitzen kann man es echt vergessen wen mitzunehmen!!! Aber es freut mich sehr dass ihr ein tolles Auto gefunden habt! Wünsch euch ganz viele tolle Ausfahrten!

von Luna83 am 22.06.2013, 22:34