Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

auto unfall gestern

Thema: auto unfall gestern

guten morgen ihr lieben! wie gehts euch mir geht es nicht gut! wir hatten gestern ein auto unfall wer schuld ist ist noch nicht sicher geklärt so wie es aus sieht 50% 50% aber dies müssen wir jetzt abwarten. naja bei uns ist ein auto in der fahrer seite reingefahren ich war beifahrer. Hatte dan schmerzen im ober so wie im unterbauch und mir war es schwindelig. Es kam dan der rettungswagen und hat mich ins krankenhaus gebracht Es wurde erst nach dem baby geschaut das war alles gut baby bewegte sich und das herz schlug. Die Placenta liegt hinten so so mit gut geschützt. Es wurde dan ein CTG gemacht war leider regelmässige wehen zeigte und mein bauch wurde immer wieder hart mit schmerzen. Musste dan 6 stunden auf kontrolle bleiben. Nach 6 stunden wurde noch mal CTG gemacht wehen waren nicht mehr zu sehen, schmerzen waren weg und der harte bauch war auch nicht mehr. konnten dan um 23 uhr nach hause die nacht habe ich schlecht geschlafen weil wir nicht wissen was mit unser auto ist! heute morgen gehts eigentlich soweit gut fühle mich irgentwie noch komig im bauch, werde auch wen es bis heute nachmittag nicht besser ist zum KH noch mal fahren weil mein frauenarzt zu ist! Das auto wir jetzt von meiner schwester der freund der ist beim abschlepdienst in NL wo auch der unfall passiert ist geregelt das er nach hir kommt Die scheise ist wir haben nur teilkaso und wen wir pech haben und wie es jetzt aus sieht mussen wir den schaden an unser auto selbst bezahlen gruss nicole

von Nicki1986 am 28.03.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Ach herje du arme! So was jetzt auch noch! Seid aber froh das ihr heil raus seid und das es dem Baby gut geht! Die sind ja "Gott sei Dank" recht gut geschützt! Bin in meiner ersten Schwangerschaft mal ganz schlimm gefallen mußte mehrfach im Gesicht genäht werden da ich die Hände vorm Bauch gehalten habe! Was ich sagen will, die Kinderchen haben einen Schutzengel! Das mit dem Geld ist natürlich echt ärgerlich, aber es gibt schlimmeres!

von vinchen am 28.03.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von vinchen

Das tut mir Leid für dich aber Gott sei Dank ist nicht mehr passiert und ihr seid wohl auf! Das mit dem Blechschaden ist zwar immer ärgerlich und wegen dem Geld echt blöd aber sei froh das es euch gut geht das ist doch das wichtigste! glg

von clear am 28.03.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

oh je aber seit echt froh das es euch und dem baby gut geht das mit dem auto wird schon

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Ach herrje, ist natürlich schade um euer Auto und schade um den Geldschaden... aber sei doch einfach froh und glücklich, dass dir und dem Baby nichts passiert ist!!! Das ist das wichtigste!!!!

von sunshinegirl123 am 28.03.2011, 23:46