Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Auswertung der Blutentnahme von gestern

Thema: Auswertung der Blutentnahme von gestern

Hallo ihr lieben, war gestern beim gyn zum Blut abnehmen, eigentlich nur zwecks Schilddrüsenwerte, sie war aber so lieb und hat hcg gleich mit testen lassen. Und siehe da hcg bei 4+1 liegt bei 149. Ich bin fast durchs Telefon gesprungen vor Freude. Vor dem letzten Abgang war er nicht höher als 50 bei 4+3. Ich weiss es kann noch alles passieren, aber nach 3 frühaborten freue ich mich gerade Mega über diesen Wert. Habe am 30.11. Termin zum Ultraschall da bin ich dann hoffentlich 7+3. Die letzten aborte waren immer zwischen 5+1 und 5+3. Also wenn bis ende nächster Woche keine Blutungen sind, kann leise aufgeatmet werden. Muss nur gucken das ich das auf der weihnachtsfeier Mitte Dezember verheimlicht bekomme, muss es eigentlich berufsbedingt sofort sagen (zahnmedizinische fachangestellte inkl. Röntgen) bin damit schon mal auf die ... gefallen. Habe nach dem ersten Abort nämlich meine fristlose Kündigung bekommen, und durfte mir dann noch anhören, na dann waren sie ja gar nicht schwanger. Und das von einer Frau ( kinderlos). Werde es in der 13 ssw mitteilen, und dann schickt sie mich ins Berufsverbot. Wäre gerne aktiver hier, komme immer nur kurz zum quer lesen, aber vor Weihnachten wollen sie alle noch zum Zahnarzt und ist da ja noch mein Sohnemann. Wir waren Anfang Oktober beim Humangenetiker, die Auswertung ist heute da, alles in Ordnung. Wünsche euch weiterhin viele positive Tests. Liebe grüsse

von Zahnfee85 am 08.11.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

Schöne Neuigkeiten! Das freut mich für dich!!! Wünsche dir alles Gute

von Bri_Ko am 08.11.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

Hey! Klingt super! Das wird Bin auch ZMF und habe es meinen Chefs schon gesagt, arbeite aber trotzdem normal weiter erstmal, halt ganz vorsichtig, aber meine Kollegen sollen es erst nach dem Frauenarzt Termin erfahren also also so wie bisher durchziehen!

von Jenny612 am 08.11.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

Das klingt doch schon alles gut. Weiter So!

von Steffchen83 am 08.11.2016, 17:57



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

Das freut mich für dich!!!!! Alles alles Gute weiterhin

von hope1317 am 08.11.2016, 18:50