November Mamis

Forum November Mamis 2011

aussortierte Babysachen

Thema: aussortierte Babysachen

Hey Mädels, was macht ihr mit den aussortierten Babysachen? Leider habe ich in meinem Umkreis niemanden mit einem kleinen Mädchen, das noch jünger ist als meine :) Und letztens hatte ich mich so drüber geärgert, dass mein Neugeborenen-Set (32 Teile) bei ebay für einen Euro wegging.. Aber aufheben will ich sie nun auch nicht alle und wegschmeißen erst recht nicht.. Vielleicht in die Kleidersammlung geben? Liebe Grüße

von Leuchtsusi1 am 30.01.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

An- und Verkauf???

von oi!89_90 am 30.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

Hallo Leuchtsusi, ich habe auch erst gestern Sachen aussortiert die unserem kleinen nicht mehr passen. Wir heben die aber noch auf, weil wir so in 3 jahren viell.noch ein 2 kind haben wollen. Falls vorher eins meiner Geschwister Nachwuchs bekommen sollte, bekommen die sie erstmal. Bin die jüngste mit 27 Jahren und meine 4 geschwister haben noch keinen nachwuchs. Gibt es bei euch denn in der Nähe keine Babybasare wo du die Verkaufen könntest. Da bekommst du bestimmt mehr. Ist doch auch viel zu schade die in die Altkleidersammlung zu geben...

von Minimo2011 am 30.01.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

ich hab die gr. 50/56 für 55€ verkauft... da waren auch einige sachen die neu waren und farnicht benutzt... es waren auch 32 Teile.

von Sunnya am 31.01.2012, 06:38