Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

außerplanmäßige kontrolle im Kh alles in Ordnung

Thema: außerplanmäßige kontrolle im Kh alles in Ordnung

Hallo Da ich ja schon länger unter vorzeitigen Wehen leide wird ja mein Gebärmutterhals immer wieder vermessenn. So ich fang mal an 18.07 messung bei meiner Fa 4,4 cm am 22.7 messung beim Organscreening in einer Klinik 3,7 cm. So jetzt war ich diesen Montag außerplanmäßig bei meiner FA da ich immer so ein Druck unten habe und ab und zu ein Stechen Messung ergab 3,4 cm so und heute war ich im Kh da der Druck schlimmer geworden ist und ich mir sorgen gemacht habe und siehe da 4,6 cm? Hmm kommt mir zwar etwas komisch vor das innerhalb von 2 Tagen er sich so verlängert. Aber naja hauptsache alles in Ordnung. Achja der Druck kommt vom Kopf von meiner kleinen da sie schon richtig tief liegt und immer draufdrückt. Würd gerne das sie sich dreht aber wahrscheinlich gefällt es ihr Kopfüber besser. Sorry etwas lang geworden.

von manu08 am 30.07.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von manu08

Hallo, klingt doch gut, immer schön kontrollieren und nicht abwimmeln lassen. Wenn es deinem Mäusel dazu noch gut geht, ist doch supi. Kommt bestimmt drauf an von wo die messen... Ist schon merkwürdig, dass die Werte so abweichen. LG Meine Maus trampelt meist nach unten, ist auch nicht immer angenehm...

von maeusezahn am 30.07.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von manu08

Das mit dem stechen hab ich ja auch ab und zu und heute bei meiner Frauenärztin, Gmh 3,8 cm und auch sie sagte mir das ist der Kopf! Dann scheint es zu stimmen. Und ich habe dieses stechen tatsächlich immer nur wenn sie in SL liegt hat sich wohl gerade wieder gedreht...

von Lotti2013 am 30.07.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von Lotti2013

Also bei mir liegt sie irgendwie immer mit Kopf unten. Wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf die Geburt hihi Wie wird das wohl wenn unsere kleinen 2 kg oder mehr wiegen? Hoffe unsere Gebärmutterhälse halten das aus

von manu08 am 30.07.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von manu08

Das sind nur Moment aufnahmen vom GMH, kann sein das er jetzt wieder anders ist. Aber wenn die Werte so arg schwanken in der frühen Woche würd ich mich an deiner Stelle schonen!

von Sam019 am 30.07.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von manu08

Gut dass alles in Ordnung ist! Ich hab aufgrund einer konisation nur noch 2,8cm gmh ... Mehr is da nicht mehr! Aber hab die letzte ss damit überstanden u es auch geschafft! Hatte lange vorher nen trichter u bin dann zwei Woche mit 2cm offenem mumu rumgelaufen.... Schlussendlich kam sie 10 tage vor et u dee mumu ging nicht weiter auf durch die vernarbung :( bin gespannt wie es diesmal wird... Jetzt, nach zwei ks

von bald-doppelmama am 30.07.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von manu08

Habe auch so ein Problem, mein Muttermund ist sehr weich, und sie tanzt immer Kopf über schön drauf rum. Der Druck fühlt sich schon krass an. Es fühlt sich echt an als würde da was raus kommen :-( Ich Drücke dir alle Daumen

von DeniseBöhm am 31.07.2014, 10:34