März Mamis

Forum März Mamis 2013

ausserplanmäßig im KHS

Thema: ausserplanmäßig im KHS

Nun hat es mich auch erwischt , ich hatte heute Nachmittag leichte Schmierblutung ,eher braun als frisch rot. Wir waren im KHS , fort war ein lieber Senior-Doc , der sehr lieb war und mich gleich mit Mama Anna angesprochen hat. Naja , ich war recht nervös , hatte ja schon 5 Aborte , bin also vorbelastet. Beim US war ein FH sichtbar mit Inhalt , er hat auch schon Herzaktionen gesehen , ich leider net , der Monitor war zu weit oben und nen Fernglas hatte ich nicht mit... AAber ich habe ein Bildchen bekommen , am Muttermund war ein kl. Hämatom sichtbar , was fürmich bedeutet: Ruhe und Mg. Muss Sonntag Vormittag noch mal zur Kontrolle , hoffe es bleibt alles gut. LG Anna

von annalena36 am 13.07.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von annalena36

Ich drück dir ganz fest die Daumen!Schön das du so einen netten Doc hattest und das Herzchen deines Mäuschen schon zu sehen war.

von moppelliese am 13.07.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von annalena36

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. liebe Anna! Wünsche Dir alles erdenklich Gute! Denke an meinen Befehl: Erst an der Endstation wieder aussteigen. ;-) Ich knuddel Dich, Süße! GLG Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro* 11.04.09 .

von Danie1710 am 13.07.2012, 22:13