November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ausserplanmäßig beim Gyn - Bin gestürzt

Thema: Ausserplanmäßig beim Gyn - Bin gestürzt

Hallo, ich wollte gestern vor dem schlafen gehen noch baden gehen und was passiert? bin voll ausgerutscht und unsanft auf dem Hintern gelandet. Habe sofort im KH angerufen und die meinten wenn ich keine Beschwerden habe reicht es wenn ich mich morgen in die Praxis begebe. Es ist soweit alles ok und der Sturz wurde von beiden gut überstanden. Weiss gar nicht wie das passiert ist. So rutschig war es gar nicht nur der Bauch ist ständig im Weg und manchmal verliere ich das Gleichgewicht. Der Kleine Mann hat gut zugenommen, wiegt 2380 g ... Ich erhole mich jetzt von dem Schreck und wünsche euch einen schönen Start in die Woche

von Tanja_K. am 10.09.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

puh, na gott sei dank, was? hätte ja sicherlich auch anders ausgehen können. nunja, hauptsache dem zwerg gehts gut :) hatte aber grade eben ein ähnliches erlebnis. also gefallen bin ich nich. aber ich hab mit meiner kugel beim duschen den vorhang irgendwie nach außen gedrückt und tadaaaaaaaaa, da ganze bad stand unter wasser. aber nützt ja nischtm, irgendwie muss man ja aus der dusche wieder raus. ich setz den ersten schritt auf die unterlage vor der dusche und zack, das ding rutscht mit meinem bein quer durch den raum. aber bin g,lücklicherweise nich gefallen. hab nur extrem genmerkt, wie unsprotlich ich in der schwangerschaft geworden bin

von dada-shana am 10.09.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

mir tut das richtig weh wenn ich das lese. ist mir auch schon mal passiert aber gott sei dank nicht in der schwangerschaft. lass es heute ruhig angehen und WOW dein schatz entwickelt sich tüchtig :-))

von smultron am 10.09.2012, 13:56