Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Außerplanmäßig beim FA

Thema: Außerplanmäßig beim FA

Hallo! War heute früh bei meiner FÄ wegen einseitigen stärkeren Unterbauchschmerzen, teilweise ein Stechen...ABER es ist zum Glück alles gut!! Gebärmutterhals ok, Mumu zu....UUUUND unser Jungs-Trio ist somit komplett! Die innerfamiliäre Fußballmannschaft wächst... Freue mich über das kleine Kerlchen, wobei ich mir ja insgeheim mal weibl. Verstärkung erhofft hätte. Aber es geht ihm gut und ich bin eben eine richtige Jungs-Mami!

von Jana_Lukas am 27.05.2010, 12:18



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! 3 kleine Racker, ist doch super! Ich habe auch auf Verstärkung für mich gehofft, aber wir bekommen auch unseren 2. Jungen! Jetzt freue ich mich so sehr, ich bin dann eben auch ne Jungs-Mama! LG, Michi

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Oh dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen Ich hab einen Sohn und auch eine Tochter, bekomme nun mein 2. Mädl. Eis kann ich Dir sagen, Mädchen sind echt schwierig! Jungen sind wesentlich einfacher. Die sind nicht so zickig *gg* Alles Gute! Mamma_Mia

von Mamma_Mia am 27.05.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

wie schön,das alles ok ist;) und du dich über den rabauken freust;) ich persönlich habe auch 2 jungs und gestern die nachricht bekommen,das das 3. ein mädchen wird,habe mich rießig darüber gefreut aber schon heute hab ich sorgen,weil ich glaub auch ne jungenmama bin :( ist wohl alles neu denke ich.... glg saskia

von yunis am 27.05.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Puh, schön, dass alles in Ordnung ist und es euch gut geht. Und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Nr. 3. Dann ruh dich mal schön aus und lass dich von deinen Männern verwöhnen. Lg

von Wurzel2010 am 27.05.2010, 18:59