März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ausser Plan

Thema: Ausser Plan

Hallo Ihr Lieben war heute ausser Plan bei meinem FA. Hatte starke unterleibschmerzen und leichte Blutung. Aber es wurde gleich danach geschaut und was kam raus das ich ein Bluterguss ausserhalb der Gebährmutter hab. Aber wohl nicht schlimm und gefährlich für den Krümel ist :-) freu Keine Ahnung wie das da hingekommen ist. Und dann kam es ich sah mein Krümel rumtollen und mit allen beiden Armen in Kopfhöhe Winken. das war so schön das ich heut dann nur noch es jeden erzählt hab. Also alles so wie es sein soll. Ist heute 4,5 cm klein LG Nadine

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dann hattest Du bestimmt Angst! Super, dass alles gut gegangen ist! Wahnsinn, "schon" 4,5 cm... Meine sind heute bei 6+6 erst 0,69 und 0,81 cm... Wie schnell die Krümelchen wachsen, echt ein Wunder!

von Cure am 08.08.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Cure

Hallo Cure, ja da hast du recht hatte ziehmlich Angst aber jetzt weiss ich das ich mir um sonst Sorgen gemacht hab. Ja jetzt kann man Woche für Woche zusehn wie es wächst war heut auch ganz überrascht das es schon 4,5 cm ist :-) Bin froh die schlimme Zeit bald hinter mir zu haben . Nächste woche am Dienstag gehts zur NT und das erste 3D Ultraschallbild Hoffe das ich noch mehr seh wie heute :-)

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, beim 3D US sieht man ja auch das Gesichtchen, das ist schon was anderes. Zeig uns das Bildchen mal, wenn Du's hast!

von Cure am 08.08.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Cure

klaro, mach ich auf jeden Fall Wünsch Euch ein schönen Abend

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich dass alles gut ist. 3D-Bilder sind toll. Ichhab von meinen beiden Zwergen abder 15.Woche keingesicht gesehen a siesich immer angeschaut haben. Mal sehen wie es in dieser Schwangerschaft wird...

von Tiffanie1 am 08.08.2011, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey was machst du für Sachen ...hab mich voll erschrocken, als ich das gelesen hab... aber gott sei dank gehts dir und dem krümel gut.....nicht nochmal bitte LG Puschi

von Puschi55 am 09.08.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Hallo nee nee ich hoffe auch nicht das es nochmal passiert..... Dafür werde ich schon Sorgen Der Krümel ist und bleibt da wo er ist. Hab ihm Hausarrest erteilt bis Ende der Schwangerschaft...... LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2011, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

na dann is ja gut ...und ich hoffe das krümelchen hält sich auch dran... sonst gibt es aber das wird schon... LG Puschi

von Puschi55 am 09.08.2011, 11:02