Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ausschlag

Thema: Ausschlag

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage an euch Kennt ihr einen Ausschlag, der an der Unterseite der Unterarme beginnt und sich dort nach ein paar Tagen der Verstärkung rundherum am Körper ausbreitet? Beschwerden hatte oder hat mein Baby offensichtlich keine. Der Arzt kann es sich auch nur so erklären, dass es entweder eine Reaktion auf Sonne ist (ich achte aber sehr darauf, ihn nur im Schatten zu haben) oder eine Reaktion auf einen Stich irgendwo. Ich finde es immer so frustrierend, wenn die Ärzte es nicht eindeutig sagen können Danke schonmal für eure Meinung

von MarinaFerrarra am 28.06.2019, 23:06



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Hast du ein Foto? Mein sohn bekommt immer Ausschlag wenn er sehr schwitzt und meiner Schwester ihre Kinder hatten schon einmal Mund Hand Fuß aber wenn du beim Arzt warst,der würde das sicher erkennen.alles gute

von Ivelchen am 29.06.2019, 07:00



Antwort auf Beitrag von Ivelchen

Danke dir Ivelchen. Mit dem Foto bekomme ich das nicht hin und es ist mir der Abkühlung auch tatsächlich etwas besser geworden. Mein Mittlerer hat das jetzt auch

von MarinaFerrarra am 04.07.2019, 21:33



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Der Ausschlag war dann übrigens sofort weg nach Ende der extremen Hitze Mal sehen ob er wieder kommt angesichts der Temperaturen

von MarinaFerrarra am 23.07.2019, 21:28