März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ausschlag

Thema: Ausschlag

Mir ist eben aufgefallen, dass Lea am rechten Arm lauter kleine Pickel hat. Ein paar sind auch auf der Brust und gaaanz kleine vereinzelte auf dem Bauch. Sind das noch Hitzepickel? Bei einer Allergie müsste sie die doch überall haben oder? Wir haben Montag eh nen Termin beim Kinderarzt, aber hat wer be Idee was das sein könnte? Seit ner Woche bekommt aie Karotte und Waschmittel ist das Selbe wie immer.

von FashionStyle am 26.07.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Hmm... schwer zu sagen. Ben hatte das wo es so warm war am Bauch. Ich vermute es lag aber auch an der Pampers, nehme nun Hausmarke von Rossmann und es ist weg. An essen bekommt er bisher Pastinake/Kartoffel und Birne. Keine Allergie erkennbar. Dir wird nur abwarten übrig bleiben u d beobachten ob es sich ausbreitet und Lea sich an den stellen juckt. Vielleicht einfach mal die stellen nackig lassen. Ich würde aber erstmal also so lassen wie es ist und beobachten. Die kleinen müssen sich ja auch an die neuen Lebensmittel gewöhnen. Lieben Gruß

von Happy086 am 26.07.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Meine Nichte hatte auch mini kleine rote Flecken am Arm. Grund war bei ihr eine Mücke, die auch die Mama in der Nacht ziemlich geärgert hat. Ob das bei dir jetzt auch so ist weis ich nicht.

von KleinerKäfer am 27.07.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Nee eine Mücke war das definitiv nicht. Hat jetzt auch den Rücken voll. Werde heute mal den Brei weg lassen und morgen wird mir ja hoffentlich die Ärztin was sagen können.

von FashionStyle am 27.07.2014, 12:57