November Mamis

Forum November Mamis 2010

Ausschlag Hilfe

Thema: Ausschlag Hilfe

ach man alshätte ich grad nicht schon genug stress, nein da kommt auch noch son blöder Ausschlag an den Händen und an den Sieten vom Knie dazu! Das an den Händen hatte ich anfang des jahres schonmal da war ich dann beim arzt und hab ne Salbe bekommen und die ist natürlich alle So und das an den Knieseiten hatte ich erst vor kurzem war auch wieder weg gegangen hatte gedacht das kam im Sommer von der wärme, tja und nun ist es wieder da! Bekomm natürlich keinen Termin beim Arzt und soll höchstens frühs immer von 8-9uhr da sein und Zeit mitbringen ja aber genau das hab ich nicht! Schenkt mir jemand seine Zeit??? Was mach ich denn jetzt am besten??? Hab um diese UHrzeit haufen Termine die woche noch zu erledigen!

von Bine88 am 21.09.2010, 14:41



Antwort auf Beitrag von Bine88

hmm das hört sich aber blöd an kannst du denn nicht in der apotheke einfach mal nachfragen ? also das mache ich auch häufig einfach fragen ob die was machen oder geben können da du ss bist und jede menge termine hast ??

von StolzeMamavonJulian am 21.09.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

werd ich nachher mal machen kann mir zwar nicht vorstellen das die mir was geben aber ein versuch ist es wert! Zumal der mist ja auch weh tut!

von Bine88 am 21.09.2010, 15:18