Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ausm Urlaub zurück

Thema: Ausm Urlaub zurück

Und was soll ich sagen: Es war ja soooo heiß! Mit der Übelkeit ist jetzt auch besser, auch wenn es nicht jeden Tag gleich ist. Mein Sohn weiß jetzt auch bescheid, weil es mir so aufm Keks ging, dass er mir immer auf meinem Bauch gehauen hat. Naja, erst hat er komisch geschaut, weil die Aussage, dass ein Baby im Bauch ist, ziemlich plötzlich kam (sah erst so aus, als würde er mir nicht glauben). Aber er freut sich tierisch und fragte mich, ob er zum nächsten Arzttermin mit kann. Vielleicht hab ich ja Glück und die FÄ macht extra für ihn einen Ultraschall. Ab jetzt brauch ich es niemanden mehr erzählen, denn das übernimmt jetzt mein Sohn. Voll süß. Vor allem die Gespräche und was ihm so auffällt, dass z.B. das Baby ein Bett braucht und ein Kinderwagen und so. Und ab heute endlich 13. SSW! JUHU!

von sanne87 am 30.07.2010, 16:43



Antwort auf Beitrag von sanne87

Schön, dass du wieder da bist!! Bei mir geht es morgen los. Ich bin auch ab morgen 13. SSW- Huhu!! Süss mit deinem Sohn, wie alt ist er denn? Meiner fast 6 und er weiß es schon länger. LG Edith

von edina am 30.07.2010, 19:22



Antwort auf Beitrag von edina

Er ist viereinhalb. Ein Januarkind.

von sanne87 am 30.07.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von sanne87

hi schön dass du wieder da bist und al iO ist!!! meine Tochter zählt auch schon auf was das Baby braucht. ja ja die hat es auch übernommen, mit dem erzählen, aber keiner nimmt sie ernst, denn sie erzählt übers Baby schon seit 2,5J früher wurden angesprochen, aber müsste immer sagen, nein!! (wegenFG's) und jetzt spricht niemand mehr uns an. :-) na ja bin in der 14SSW und morgens und am Tag kein Bauchi sichtbar, Abends kann man was erahnen. LG

von alisa05 am 31.07.2010, 08:18



Antwort auf Beitrag von alisa05

Deine Tochter ist ja auch lustig. Drollig. Hab nen Foto jetzt von meinem Bauch gemacht, aber der ist echt noch winzig. Ich stell es mal dazu rein.

von sanne87 am 31.07.2010, 10:15