August Mamis

Forum August Mamis 2014

Ausheulen/ UHU/ Neulinge/Geburtstagskinder7 Aaachtung! lang

Thema: Ausheulen/ UHU/ Neulinge/Geburtstagskinder7 Aaachtung! lang

Hallo allerseits! bei mir geht es im Moment drunter und drüber sodass ich zwar ab und an im Forum gelesen habe aber nicht die Energie hatte zu schreiben.... deshalb möchte ich auf diesem Wege einmal alle "neuen" gaaanz herzlich willkommen heißen! Freu mich über alle die auch den Weg hier her gefunden haben! . Dann möchte ich allen Geburtstagskindern der letzten 2/3 Wochen alles Gute Liebe Glück und Gesundheit wünschen. Ich hoffe ihr konntet zumindest ein bisschen feiern.... So nun einmal zu mir. Ich habe ja schon berichtet das ich Wasserablagerungen seit der ca 20.SSW in den Beinen habe. Ca 1 Woche später fing das Wasser an die Sprunggelenke in Mittleidenschaft zu ziehen. In Kurzform seit gestern kann ich nicht mehr laufen.. Der Doc meinte man könne da nichts machen aber nach und nach haben wir Gestose und Thrombose ausgeschlossen. Lymphdrainage will er erst verschreiben wenn ich beim Orthopäden gewesen bin. Damit abgeklärt ist ob das etwas bringt. Termin beim Orthopäden musste ich ca 3 Wochen drauf warten. Nächste Woche ist es endlich soweit. Zwischenzeitlich waren wir alle einmal krank (Katzen Brechdurchfall, Männe lag mit Verdacht auf Schlaganfall (hat sich nicht bestätigt) 14 Tage im KH ich hab ne fette Erkältung zu meinen Beinen dazu) Ehekriese bei meinen Eltern die die ganze Familie mit involviert haben ( hab versucht zu vermitteln aber da das keinen Zweck hatte mich dann irgendwann abgeschottet) und nicht zu vergessen da mein Männe ja selbstständig ist Probleme auf Arbeit. Seit dem 16.04 habe ich jetzt ein BV. Versuche mich im Moment mit kleinen positiven Dingen noch über Wasser zu halten denn im Umbau und in der Vorbereitung aufs Baby geht es nicht weiter und ich kann im Moment auch nix machen. Eine Positive Sache ist: Ich habe ein Etappenziel geschafft SEIT HEUTE BIN ICH EIN UHU! (noch 99 Tage) Habe seit ein paar tagen festgestellt, Onlineshops sind was tolles! Ich habe angefangen alles was ich so noch brauche über Internet zu bestellen (bin ich eigentlich kein Fan von) oder meine Schwestern darauf anzusetzen. Sie lieben beide Flohmärkte und Bazare. Meine und Stefans Family kümmern sich so wie sie es können auch um mich, freue mich jedes Mal auf ihr erscheinen, hab aber allen Gegenüber schon ein schlechtes Gewissen (mein Mann ist oft nicht da, sofern er da ist bekomme ich Frühstück ans Bett, ich liebe ihn so sehr ) Aaaber was mich auch immer wieder aufheitert meine kleine Prinzessin hat im Moment wieder sehr aktive Phasen, ich spüre sie im Moment täglich. Nächste Woche habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Freue mich schon riiesig darauf, hoffe das sie sich gut weiterentwickelt hat. beim letzten Termin (19.04) war sie bei den Messungen im Mittelmaß und wog ca 602g. Bin ja soooo gespannt was sie dann wiegt und hoffe das alles gut ist. Wie geht es euch? Womit haltet ihr Euch derzeitig in blöden Situationen über Wasser? Hab schon gelesen einige von Euch sind schon komplett oder fast komplett auf die Bauchzwerge vorbereitet, gibt es auch welche die wie ich da noch komplett hinterherhinken? Kuglige Grüße, Tabea-Morina (fast 27.SSW)

von fünfMinis am 06.05.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von fünfMinis

Hallo erstmal, Mensch bei dir geht's ja rund! Wünsche dir eine gute Besserung und auch deinem mann!! Also ich kann dich beruhigen wir haben bisher nur den Kinderwagen bestellt,! Und ein paar bodys und strampler Habe ich gekauft! Bei der babyschale und so sind wir uns noch nicht ganz sicher was es werden soll!

von krissiiiiii25 am 06.05.2014, 14:40



Antwort auf Beitrag von fünfMinis

Du Arme, da hast du ja ordentlich zu kämpfen....mich plagt das Wasser auch, aber bei weitem nicht so heftig wie dich. Bin auch endlich ein UHU und freue mich mit jedem Tag, mit dem der ET näher rückt. Bin jetzt aber auch zu Hause, da ich sehr oft Wehen habe und es trotz Magnesium nicht besser wurde. Zu Hause ist fast alles fertig für unseren kleinen Zwerg, und morgen geh ich noch zum Kleider Aussuchen bei eine Bekannte. Dann haben wir es aber wirklich fast geschafft....... Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird mit dem Wasser bei dir. LG Gina

von love14 am 06.05.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von fünfMinis

Hi du erstmal gute Besserung und behalte die Nerven!!! Und ich kann dich beruhigen, wenn wir nicht noch alles von "großen" hätten, wäre ich auch noch nicht weiter wie du! Hab auch die onlineshops für mich entdeckt, da wir auf dem Land leben Jenseits von allen babygeschäften!!! Ich finde windeln.de, baby-walz und mytoys etc. sehr praktisch!

von Krähvogel am 07.05.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von fünfMinis

Oh man, bei euch ist/war ja was los... Gute Besserung an alle und zum Glück hat sich der Schlaganfall nicht bestätigt!!! Mein Vater und meine Oma hatten welche, nichts schönes :( Wünsche dir, dass dir bald geholfen wird, ist ja total blöd sich nicht bewegen zu können! Aber gut, dass du liebevoll von allen unterstützt wirst :) Und herzlichen Glückwunsch zum Uhu ;)

Mitglied inaktiv - 07.05.2014, 09:50