Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ausgekugelt

Thema: Ausgekugelt

Am Samstag den 13.5.2017 um 20:28 kam Malea jolie mit 54cm und einem Gewicht von 3800gr per Not Kaiserschnitt zur Welt Da ich leider eine Horror Geburt erlebt habe, nach über 40std Dauer Wehen per Einleitung und schliesslichem KS, möchte ich euch einen ausgiebigen Bericht ersparen Ich muss das erlebte erstmal selber verarbeiten Meiner Malea geht es super ist ein wunderschönes ruhiges Mädchen und wir sind stolz das alles gut gelaufen ist - trotz meines Traumas Ich wünsche allen ausgekugelten eine schöne Kuschelzeit und allen schönen Runden noch Kugeln ein schnelle und schöne Geburt Passt auf euch auf Dorcya

von Dorcya am 15.05.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen Glückwunsch und das du das Geburtserlebnis trotzdem bald positiv verarbeiten kannst.. Wünsche viele tolle Kuschelzeit

von SweetBunny4321 am 15.05.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Mitglied inaktiv - 15.05.2017, 21:16



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Ach Mist - ich habe so an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Immerhin hast du es überstanden..hoffentlich hast du gute Unterstützung bei der Verarbeitung! Es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Jetzt genieß erstmal dein Kind. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute.

von FräuleinMotte am 15.05.2017, 21:35



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen Glückwunsch!

von Girlsmum87 am 15.05.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Alles gute zur Geburt. Ich hoffe, du kannst das Geschehene gut und zügig verarbeiten. Super, dass es trotz der großen Anstrengung der kleine so gut geht. Kuschelt schön.

von LilaDu am 15.05.2017, 22:17



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe du kannst dich bald von allen Strapazen erholen.

von mimel am 15.05.2017, 22:42



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer wundervollen Tochter. Schön, dass es ihr gut geht. Es tut mir sehr leid für dich, dass die Geburt so traumatisch war. Rede darüber, mit deinem Partner und deiner Hebamme und vielleicht noch einer guten Freundin. Ich wünsche dir, dass du es trotzdem gut verarbeiten kannst. Und jetzt ganz viel Spass beim Kuscheln und Kennen lernen!!!

von conda am 15.05.2017, 23:24



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen Glückwunsch schönes kuscheln... Genau das soll mir ja erspart bleiben wenn durch die Wehen keine spontane ermöglich sei doch dan NotKS aber dann mit Vollnarkose. Wo man den ersten schrei auch nicht hört. Aber toll das bei dir Stillen geht.

von zümrüt am 15.05.2017, 23:26



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Liebe zümrüt Ich wünsche dir das du trotz Bedenken deinen Krümmel auf natürliche Weise bekommen kannst, dadurch das ich eine sehr starke PDA bekam ( 2tes mal nachgesetzt) konnten der Anästhesist diese hochdosieren und ich bekam die Geburt bzw sectio als solches mit den Schrei hab ich gehört und ihr bezauberndes Gesicht gesehen, bei der verschliessung bin ich allerdings eingeschlafen vor Erschöpfung Mit dem stillen ist das auch eine Sache - da ich durch den Stress und das Traumata einiges erlebt habe, bin ich leider nicht im Stande zu stillen ich habe es zwei Tage versucht, weil ich es unbedingt wollte, nur leider hab ich jetzt zwei Wunde blaue und zum Teil gerissene Brustwarzen weil die Maus so oft ran wollte und nichts kam haben heute es noch mal unter Tränen mit stillhüttchen probiert aber ohne Erfolg - purer Stress für meine Malea Ich gebe ihr jetzt vollwertig pre Nahrung diese sie sehr gut verträgt und man endlich sieht das der Engel zur Ruhe kommt und glücklich wird Ich habe alles versucht und gegeben ob Geburt oder die Versorgung meines Baby das Glück war nicht auf meiner Seite Umso mehr hab ich das Bedürfnis sie jetzt zu einem zufriedenen Baby hoch zu ziehen Alles gute

von Dorcya am 16.05.2017, 01:45



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Zwegs spintane Geburt mit PDA hatte ich nachgefragt. Arzt meinte man kann nur die hälfte geben um die alte KS narbe im Blick zu halten ob die noch hält oder reisst. Und ganz ohne schmerzlinderung kann ich es nicht ich kenne mich. Mal sehen KS ist geplant und ich habe aber im gefühl das er sich 10 Tage vor ET auf Weg machen wird ob er dann zum KS wird keine Ahnung sehen wir dann Wir wollen das beste für unsere Mäuse hoffe jeder bekommt was er gewünscht hat und wenns nichts wird Bedeutet dies auch nicht die Welt.

von zümrüt am 16.05.2017, 05:39



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt

von LuMiMops am 16.05.2017, 06:38



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Glückwunsch zur kleinen Maus!! Genießt die ersten Tage und erhol dich gut von den Strapazen der Geburt!

von nena-8 am 16.05.2017, 06:43



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit. Und einen wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht :)

von viella249 am 16.05.2017, 06:48



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin Du scheinst ganz schön was mitgemacht zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass du das bald verarbeiten kannst, um die Zeit mit deiner Maus vollends genießen zu können. Alles Gute für euch und erholt euch gut!

von blacky1981 am 16.05.2017, 07:28



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Du Ärmste! Klingt schon schrecklich dein Geburtserlebnis :-( Hoffe auch du kannst das bald verarbeiten. Alles Gute zum kleinen Mädchen und auf dass sie euch weiterhin nur viel Freude bereitet!

von no_supermom am 16.05.2017, 07:36



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kannst du alles bald verarbeiten... Alles Gute euch!

von Rolli2017 am 16.05.2017, 08:55