September Mamis

Forum September Mamis 2015

ausgekugelt mit ach und krach

Thema: ausgekugelt mit ach und krach

Hi ihr süssen, Es ist genau das passiert wovor ich Angst hatte :(, habe am 17.9 die Einleitung bekommen wegen zu wenig fruchtwasser baby Wird nicht versorgt, nach 4 Stunden wieder und ab da fingen die wehen regelmäßig an alle 5 min und es waren schlimme schmerzen. Aber es tat sich gar nichts, der Mutter Mund öffnete sich nichtmal 2 cm. Gestern haben wir noch gewartet mit meinem Mann im kreissaal übernachtet falls was passiert und heute morgen wurde entschieden es passiert nichts KS mit halbnarkose ich war fix und fertig war mit den nerven und den schmerzen am Ende. Aber halte nun mein baby im arm :) hab es auch wenn es nicht so geplant war hinter mir. Ich wünsche so was keiner schwangeren. Alles gute denen dir noch warten. lg

von Delale am 19.09.2015, 22:20



Antwort auf Beitrag von Delale

Herzlichen Glückwunsch! Dann erhol dich gut und ein schönes kuscheln.

Mitglied inaktiv - 19.09.2015, 22:24



Antwort auf Beitrag von Delale

Dann erhol dich gut und genieß die zeit mit deinem Baby

von nimue1983 am 19.09.2015, 22:39



Antwort auf Beitrag von Delale

Schön von dir zu hören. Schade dass es nicht ganz so gelaufen ist wie es sollte, aber alles egal solange du nun endlich kuscheln darfst. Wünsche euch alles liebe und eine tolle Zeit!

von KK64 am 19.09.2015, 22:57



Antwort auf Beitrag von Delale

Hey, fühl dich gedrückt! Ich weiß genau wie es dir geht. Mir ist es mit meiner Tochter vor 2 Jahren ähnlich ergangen (mangelversorgtes Kind, Fruchwassermenge so wenig dass es nicht mehr messbar war, Einleitung: 3 Tage und 2 Nächte Wehen nach Einleitung, kein Fortschritt, Kind ging es am dritten Tag schlecht -> Kaiserschnitt...was ich als letztes wollte). Das einzige was mir aus dem Stimmungstief geholfen hat war meine Tochter. Ich hatte anfangs Sorge wir bekämen Probleme mit der Bindung weil es mir anfangs so schlecht ging. Ich bin dann mit ihr zur Babymassage gegangen und ich finde sie entschädigt mich so wie sie ist sehr dafür was ich durchgemacht habe. Ich weiß, die wäre nicht gesund zur Welt gekommen wenn ich keinen Kaiserschnitt gehabt hätte...das tröstet etwas. Vor 3 Wochen habe ich meinen kleinen Sohn spontan entbunden und ich wünsche dir, dass du solltest du noch einmal ein Kind bekommen, dass du dann mehr Glück hast. Dieses Mal war alles anders. Erhol dich gut und ich drücke dir die Daumen dass dein Baby dich auch merklich entschädigt für dieses Erlebnis. Alles alles Gute

von Pünktchensmama am 19.09.2015, 23:31



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel und kennlernzeit. schade das es nicht mit einer spontanen geburt geklappt hat.aber nun hast du deinen schatz bei dir und deine maus entschädigt dich sicher für die schmerzen

von ela080 am 20.09.2015, 00:42



Antwort auf Beitrag von Delale

Es tut mir leid, dass es nun doch nicht wie von dir gewünscht geklappt hat. Aber manchmal läuft es eben anders als geplant. Ich wünsche dir gute Genesung, Erholung und eine tolle erste Zeit mit dem neuen Familienmitglied! Kuschelt schön...

von Blömsche am 20.09.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von Delale

Es tut mir leid, dass es nun doch nicht wie von dir gewünscht geklappt hat. Aber manchmal läuft es eben anders als geplant. Ich wünsche dir gute Genesung, Erholung und eine tolle erste Zeit mit dem neuen Familienmitglied! Kuschelt schön...

von Blömsche am 20.09.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von Delale

Oh man Du Arme aber jetzt habt Ihre geschafft und ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit

von Zwergenbande83 am 20.09.2015, 17:09



Antwort auf Beitrag von Delale

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte nach 15 std auch Notkaiserschnitt sogar mit Vollnarkose. Selbst meine Hebamme meint wenn ich das nicht verarbeiten kann sollte ich nochmal mit den Ärzten sprechen. Aber wieso,wird,einem das eingeredet? Dem Kind ging es gut, aber mein Körper war am Ende. Von daher sage ich mir es ist gut so,wie es ist. Meine Freundin hat ein Trauma weil,der,kleine mit Zange geholt werden musste ...'also nimm es bitte so an wie es ist....'lg,Jill

von Jill1811 am 20.09.2015, 19:29



Antwort auf Beitrag von Jill1811

Hallo ihr Lieben Erstmal vielen dank für die Glückwünsche, ich habe gemerkt das es sich gelohnt hat egal wie hart jeder einzelne schmerz war man hat sie danach vergessen die kleine verzaubert uns jeden Tag noch mehr wir sind schwer verliebt

von Delale am 20.09.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von Delale

Herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

von Ava12 am 21.09.2015, 10:37