Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Ausgekugelt bei 36+3

Thema: Ausgekugelt bei 36+3

Hallo ihr Lieben, tja das ging nun schnell. Gestern habe ich hier noch einen Beitrag wegen dem Schleimpfropf gemacht & dann ist mir prompt am Abend die Fruchtblase geplatzt. Weil die Kleine ja noch ein Frühchen ist, sollten wir uns zeitnah auf den Weg in die Klinik machen, obwohl noch keine Wehen da waren. Die kamen dann aber schon im Auto & steigerten sich kontinuierlich in ihrer Intensität. Wegen Infektionsgefahr habe ich dann noch einen Antibiotika Tropf bekommen und dabei hatten die Wehen es schon echt in sich. Hab da noch zu meinem Partner gesagt, dass ich das glaube ich nicht ohne PDA schaffe (obwohl ich „eigentlich“ nie eine wollte). Tja angekommen im Kreissaal hieß es dann: Muttermund 9cm - natürlich nix mehr mit PDA. Die Presswehen waren grausam, aber ich hatte eine tolle Hebamme, die einen super Dammschutz gemacht hat (und wahrscheinlich war auch eine Portion Glück dabei) so dass ich keinerlei Risse habe, nur ein paar Abschürfungen. Unsere kleine Olivia ist eine ganz Zarte mit 2360g und muss daher noch im Wärmebettchen liegen (aber glücklicherweise bei mir im Zimmer). Ansonsten ist sie bisher topfit, trotz 3,5 Wochen Frühstart und dem geringen Gewicht. Kugelt noch fleißig ihr Lieben

von MarDie am 11.05.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von MarDie

Guten Morgen, das ging dann ja doch tatsächlich schneller als gedacht, aber schön, dass ihr alle wohlauf seid. herzlichen Glückwunsch zur kleinen Olivia ich wünsche euch eine tolle kennlern- und kuschelzeit und dass ihr euch alle schnell erholt

von _vivi_ am 11.05.2022, 10:53



Antwort auf Beitrag von MarDie

Guten Morgen, wow das ging richtig schnell bei dir herzlichen Glückwunsch erstmal und eine schöne Kuschelzeit Meine Schwester kam damals auch mit 2500g, mit 1 Jahr war sie richtig aufgepäppelte und war dicker als wir alle anderen Wünsche dir alles gute

von Babynummer 2 am 11.05.2022, 11:38



Antwort auf Beitrag von MarDie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

von BMJ? am 11.05.2022, 11:59



Antwort auf Beitrag von MarDie

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit

von Kathi154 am 11.05.2022, 13:47



Antwort auf Beitrag von MarDie

Meinen herzlichen Glückwunsch :) Genießt die kennenlernzeit :) Ich gehe dann mal Tasche packen

von Schmerry am 11.05.2022, 13:58



Antwort auf Beitrag von MarDie

..und ao schnell kann es gehen.. Alles Gute euch! Eine schöne Kennlernzeit!

von MissDingeling am 11.05.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von MarDie

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

von Scharlotti am 11.05.2022, 18:03



Antwort auf Beitrag von MarDie

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit Ich kam damals nur 3 Tage vor ET und hatte trotzdem gerade mal leichte 2570g bei 49cm. Bin danach erst aufgegangen wie ein kleiner Konzentratwürfel und war mit einem Jahr dann kompletter Durchschnitt. Von daher glaube ich, werdet ihr schon ganz bald in Ruhe Zuhause weiterkuscheln können

von Anonymeria am 11.05.2022, 18:18



Antwort auf Beitrag von MarDie

Oh, so eine zarte Maus. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

von Saryta am 11.05.2022, 18:40



Antwort auf Beitrag von MarDie

Unfassbar, so schnell kann's gehen.. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch Schön, dass alles gut geklappt hat und du deine Maus bei dir haben kannst

von Cookie28 am 11.05.2022, 20:47



Antwort auf Beitrag von MarDie

Ich will auch, ich will auch. Freut mich sehr, dass alles soweit gut gelaufen ist. Gratuliere ganz ganz herzlich zur Geburt.

von JennBurn am 11.05.2022, 21:23



Antwort auf Beitrag von MarDie

Herzlichen Glückwunsch

von Vrenii am 12.05.2022, 08:40



Antwort auf Beitrag von MarDie

Vielen Dank ihr Lieben!!

von MarDie am 12.05.2022, 20:43



Antwort auf Beitrag von MarDie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

von Nannirine am 12.05.2022, 23:19



Antwort auf Beitrag von MarDie

Herzlichen Glückwunsch

von Nadine2013 am 13.05.2022, 09:39