Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ausgekugelt am 28.10.

Thema: Ausgekugelt am 28.10.

Hallo ihr Lieben, Hier ist unser leider nicht so schöner geburtsbericht. Am 27.10. waren wir noch mit unserem Sohn im Tierpark. Um 17 Uhr auf dem Rückweg finden dann die wehen an. Das zog sich über die ganze Nacht, aber ich konnte einigermaßen schlafen. Morgens um 7 haben wir dann die oma des großen angerufen, damit sie auf ihn aufpasst und wir sind ins Krankenhaus. Muttermund 1 bis 2 cm, aber regelmäßige wehen. Also sind wir jede Menge spazieren gegangen. Dann 3cm und hoher blasensprung, wieder spazieren. Bei 5 cm sind wir dann in den Kreißsaal. Bei meiner letzten geburt hatten wir einen not Kaiserschnitt, weil der Kopf nicht ins Becken gerutscht ist. Deshalb wurde mir eine pda empfohlen. Das haben wir auch gemacht, allerdings wurde diese 3 mal verstochen und es dauerte so lange dass das wehenhemmende Mittel immer wieder nachließ und ich jede Minute wehen hatte. Bei der nächsten Untersuchung bei 7 bis 8 cm war der Kopf immernoch oben. Da habe ich auch nicht mehr an eine natürliche Geburt geglaubt. Aber die hebamme war sehr zuversichtlich. Meine Temperatur stieg und ich bekam Antibiotika. Bei 10 cm wollte sie probieren die fruchtblase zu sprengen. Gesagt, getan. Und dann rutschte er tatsächlich ins Becken. Die wehen wurden sehr heftig und ich musste pressen. Die hebamme sagte dem Arzt Bescheid, aber er brauchte ein paar Minuten bis er da war, da guckte das Köpfchen schon raus. Ich bin komplett von vorne bis hinten gerissen und musste ewig genäht werden und ich bekomme weiter Antibiotika. Der kleine wurde mir auf die Brust gelegt. Leider schrie er nicht richtig. Der papa durfte kurz die Nabelschnur durchschneiden und der kleine wurde sofort auf die intensiv verlegt. Er hat ebenfalls einen Infekt und ist auf dem weg der Besserung. Ich durfte abends noch zu ihm. Mit viel Glück darf er in wenigen Tagen zu uns. Ich Pumpe fleißig Milch ab. Der kleine Louis wurde am 28.10.21 Um 18:52Uhr Mit 3320gramm Und 35cm Kopfumfang Geboren. Er ist zuckersüß.

von Janina2611 am 29.10.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Trotz der nicht so schönen Erfahrung herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du und der kleine Louis erholt euch schnell.

von aomame84 am 29.10.2021, 12:22



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Herzlichen Glückwunsch. Erholt euch fein. Wir hatten auch einen holprigen Start mit ITS, aber nach 2d konnte er endlich zu mir aufs Zimmer und unser Stillbeziehung hat es trotz zufüttern mit Pre nicht geschadet.

von Franzel88 am 29.10.2021, 12:50



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Herzlichen Glückwunsch, gute Besserung an euch Beiden! Das war wirklich ein heftiger Start. Nun wird hoffentlich alles besser und ihr könnt in einigen Tagen zusammen kuscheln.

von Applegreen am 29.10.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Herzlichen Glückwunsch und erholt Euch gut

von Chelli1406 am 29.10.2021, 19:47



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Herzlichen Glückwunsch

von KleinerEngel9091 am 31.10.2021, 08:47