Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Ausgekugelt am 21.09.

Thema: Ausgekugelt am 21.09.

Ich schaff es erst jetzt mich zu melden, die ganze Welt steht Kopf . Letzte Woche Mittwoch, pünktlich zum Wochenwechsel in die 38SSW, ist mir die Fruchtblase geplatzt ganz ohne Vorwarnung oder sonstiges. Sind dann ins KH, wo man uns aber sagte, dass ich jetzt stationär aufgenommen werde müsse aber ich soll mir keine Hoffnungen machen sie würden erstmal beobachten. Dann wurde ich jedoch untersucht und der Kopf war schon sehr tief im Becken und MuMu auch schon leicht offen, Hebamme die untersuchte meinte „oh, das könnte heute doch noch was werden komm in 2h wieder in den Kreißsaal zum CTG“. Ganze 2h habe ich dann nicht mehr geschafft, nach 1,5h stand ich auf der Matte mit wirklich regelmäßigen Wehen. Durfte dann direkt in den Kreißsaal und hab’s mir bequeme gemacht. Nach knapp 1,5h meinte ich dann zu meinem Partner, dass ich das Bedürfnis zum pressen hätte, wir holten die Hebamme und dann ging’s ganz schnell, Badewanne eingelassen und 45 min später war unser kleiner Schatz auch schon da. Ganz selbstbestimmt und intim, meine Hebamme war Mega, sie hat mich komplett machen lassen, ganz natürlich und ohne Zwang sodass ich sagen kann: Die Geburt war wirklich wunderschön und das natürlichste und intensivste was ich jemals gefühlt/erlebt habe. Insgesamt hat alles 6h gedauert vom Blasensprung bist zur Geburt, unfassbar dankbar darüber. Ich habe einen leichten Dammriss, ist nicht der Rede wert. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr dieses Erfahrung auch machen könnt und bald euer Wunder in den Armen haltet. Hier die Maße unseres wohnen 3030 gramm schwer 50 cm groß 34 cm Kopfumfang

von Jessi2206 am 27.09.2023, 20:33



Antwort auf Beitrag von Jessi2206

Danke fürs berichten und herzlichen Glückwunsch eine tolle kuschelzeit

von Marlowbi am 27.09.2023, 20:36



Antwort auf Beitrag von Jessi2206

Herzlichen Glückwunsch Das klingt wirklich nach einer tollen und selbstbestimmten Geburt! Genießt eure Kennenlernzeit

von -Yuu- am 27.09.2023, 20:40



Antwort auf Beitrag von Jessi2206

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch :)

von IsyPisy am 28.09.2023, 06:24



Antwort auf Beitrag von Jessi2206

Eine schöne Geburt! Schöne kennenlern Zeit euch!

von Mama6789 am 28.09.2023, 12:12



Antwort auf Beitrag von Jessi2206

Wenn auch spät, möchte ich dir trotzdem noch zu deinem kleinen Schatz gratulieren! Schön, dass ihr es geschafft habt und nun kuscheln könnt ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsamen Zukunft Viele liebe Grüße Lisa

von LisaIsabel am 09.10.2023, 11:56