Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

ausgehibbelt

Thema: ausgehibbelt

Hallo Mädels!!! Bin heute es +12 und hab glaub ich endlich mein offizielles ticket bekommen. Was meint ihr??? LG Sonne

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ist auf dem Bild schwer zu erkennen,Bereich meine einen Strich zu erahnen. Also herzlichen Glückwunsch

von floh82 am 16.11.2012, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,kann leider nichts erkennen.Aber das liegt vielleicht am Lich?????Kenne mich da auch nicht wirklich aus,wann man einen Test machen kann.Ich habe getestet als ich 3-4Tage überfällig war. Aber trotzdem Daumen gedrückt

von Anja78 am 16.11.2012, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich seh den Strich, und damit herzlichen Glückwunsch! :)

von Mariet am 16.11.2012, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Soll ich dich gleich auf die Kugelliste nehmen oder ist dir das noch zu früh? Also wenn du magst, dann fülle doch folgenden Rohling aus: ET: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Wunschgeschlecht: Outing: Stimmung: Beschwerden: Lg, Bine

von binesonnenschein am 16.11.2012, 15:52



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Hey bine! Ich würde gern noch bis Sonntag warten mit ausfüllen, denn da ist ja erst der offizielle NMT. Wenn der Test dann immer noch positiv ist, dann füll ich den rohling gerne aus. LG Sonne

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt meinen Labtop hin und her gedreht u zu glauben einen leichten Strich zu sehen.Aber ich denke echt,dass man das echt schlecht sehen kann, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

von Anja78 am 16.11.2012, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch. Klar ist da ne Linie... Hab auch Bilder bei mir von sst der erste ist auch hell aber eindeutig. Alles liebe.

von Tebby am 16.11.2012, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mach mal nen clearblue mit wochenbestimmung wirst sehn der zeigt schwanger an... Hatte ich auch am selben Tag alle Tests ES plus postiv. Deine Linie ist echt gut erkennbar finde ich!

von Tebby am 16.11.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von Tebby

Hey! Ja, ich finde auch das sie schon ziemlich deutlich ist, dafür das ich ja erst es+12 bin. In meiner letzten Schwangerschaft war die Linie nicht ganz so deutlich und die kleine Maus ist jetzt schon 16 Monate alt. Den cb digi mach ich am Sonntagmorgen, eigentliches NMT, zusammen mit meinem Mann. Der ist nämlich bis jetzt noch völlig ahnungslos. LG Sonne

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sonne, habe den gleichen Test am Do gemacht und bei mir war auch nur ein leichter Strich zu sehen, also ähnlich wie bei dir. Der FA hat es dann bestätigt. Also Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

von Sussei am 17.11.2012, 08:59