September Mamis

Forum September Mamis 2021

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Habt ihr auch soviel Ausfluss das trotzdem irgendwie Flüssigkeit dabei und die ganze schlüppi fast nass ist? Kann mir nicht vorstellen das, dass Fruchtwasser ist. Beim Arzt war vorhin alles gut.

von Daphne26 am 06.09.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von Daphne26

Hi, hat der Arzt vorhin einen vaginalen Ultraschall gemacht? Das Gel kommt nämlich immer recht flüssig raus. Da hatte ich mich letztens auch erschrocken als meine etwas viel genommen hat. LG

von Frühlingssonne2020 am 06.09.2021, 21:43



Antwort auf Beitrag von Frühlingssonne2020

Hey, nein leider nicht. Nur auf der Bauchdecke nachgeschaut. Habe seit heute morgen das Gefühl verliere immer bisschen Flüssigkeit bzw sogar endlich den Schleimpfropf aber dann sehe ich das meine schlüppi immer nur etwas nass ist mit Ausfluss

von Daphne26 am 06.09.2021, 22:57



Antwort auf Beitrag von Daphne26

Ich habe im Moment auch etwas mehr und die Schleimhaut ist eher nass.....gegen Ende hatte ich das so mit meinem Sohn auch. Hast du was zum pH Wert messen da? Wenn es dich nicht in Ruhe läßt dann lass morgen einen Arzt schauen. Ich habe für einen solchen Fall was zum messen zu Hause. Hatte beim letzten Mal einen Blasensprung. Der war aber so eindeutig das ein messen eigentlich nicht nötig war

von Frühlingssonne2020 am 06.09.2021, 23:04



Antwort auf Beitrag von Frühlingssonne2020

Haha das glaube ich auch das man sowas nicht übersieht Leider nicht, denke hole mir morgen bei Rossmann sowas. Wenn es nicht besser wird. Nicht das da n riss drin ist oder so. Ins KH will ich jetzt wirklich nicht fahren.

von Daphne26 am 06.09.2021, 23:16



Antwort auf Beitrag von Daphne26

Huhu, also ich habe das auch. Hatte mich auch erschrocken und bin zur Sicherheit zum Arzt gegangen. Muss dazu sagen, dass ich bei meiner Großen tatsächlich Fruchtwasser verloren habe und deshalb diesbezüglich etwas ängstlich bin. Würde mir an deiner Stelle nochmal den pH Test holen. Aber es ist wohl relativ normal, dass das am Ende passieren kann und wenn du erst beim Arzt warst, würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Viele Grüße

von Lavendulaa am 07.09.2021, 07:52