November Mamis

Forum November Mamis 2017

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Was war das denn nun bitte Da merke ich das ich "auslaufe" denke aber es ist normaler ausfluss und dann merke ich das es richtig nass im schlüppi ist... Bin am schnell zur Toilette und musste feststellen das ich so Viel verloren hab, das es so gar durch die Schlafhose gegangen ist Im.schlüppi sieht es aber eher nach ausfluss aus... Ich bin total irritiert. So Viel ausfluss hatte ich ja noch nie auf einmal. Könnt ihr mir helfen.... Sorry für das nicht so prickelne Thema

von Na-dine am 20.10.2017, 10:43



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Hallo Na-Dine Könnte es Fruchtwasser sein? Vielleicht solltest du lieber ins Krankenhaus um es abklären zu lassen. Ich würde es so machen. LG

von flauschepanda am 20.10.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Läuft es noch nach? Dann würde ich auch gucken lassen.

von Schnuppel am 20.10.2017, 11:10



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Das hatte ich die Tage auch, abends beim Zubettgehen. Musste gleich ne neue Schlafhose her... Ich denke, wenn nix mehr nachkommt, auch nicht tröpfchenweise, ist alles gut. Sonst würde ich es abklären lassen.

von ChrissyR am 20.10.2017, 11:15



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Seid dem ist alles trocken geblieben. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt wenn heute noch sowas passiert dann fahren wir i s Kh! Ich glaube aber nicht mehr das es FW war, da ich erkältet bin und immer zu Husten muss, da würde dann doch sicher mit was angehen oder?

von Na-dine am 20.10.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Würde ich auch vermuten, dass dann was mit abgeht beim Husten.

von ChrissyR am 20.10.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Hallo Nadine, mir geht es auch so. Manchmal ist der Schlüppi voll nass und in letzter Zeit hat sich mein eh schon vermehrter Ausfluss, nochmal „ vermehrt „. Dachte auch schon an Fruchtwasser, aber im KH wurde das untersucht... ist wohl doch „ nur „ ne Harninkontinenz

von Patchwork am 20.10.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von Na-dine

Ich hatte in letzter Zeit auch öfter schon mal das Gefühl, dass ich auslaufe und richtig feucht wurde. Aber es sah bisher auch meist nach Ausfluss aus. In Richtung Ende kann es auch echt einiges mehr werden. Das sie zwar immer am Freitag passieren muss... Ich würde mich nicht verrückt machen, so lange es nicht einfach so nachläuft

von themo am 20.10.2017, 13:50