Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Hey Mädels , Habt ihr das auch ? Richtig viel Ausfluss , sogar meistens so gelblich !? ....vorallem bei Anstrengung oder Stress ? Also ich habe das zur Zeit wieder richtig richtig dolle . Die Farbe irritiert mich manchmal aber ein wenig ... Infektion !? Naja , ist ein leidiges Thema , bei uns . Mein Ph wert ist immer! Schlecht . Habe schon mehrmals milch säure kuren machen müssen , zweimal Antibiotika. ... und trotzdem , viel gelber ausfluss und schlechte PH - werte. Langsam haben wir keine Ideen mehr und meine Ärztin würde nix mehr Unternehmen . Hab da trotzdem irgendwie Angst um den Bauchzwerg. Hat jemand auch so Probleme damit ?

von Wir2015 am 27.02.2017, 08:51



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Also ausfluss habe ich auch Mega Mein Ph wert war auch ne zeitlang schlecht trotz milchsäurekur. Ich musste lange vagi c nehmen. Irgendwann War es weg.

Mitglied inaktiv - 27.02.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Also mehr ausfluss habe ich auch aber ohne farbveränderung. Meine ph Werte sind aber noch nie auffällig gewesen

von CarolinaMami am 27.02.2017, 10:47



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Hier. Kann ich ein Lied von Singen. Am schlimmsten bzw am meisten ist es morgens nachm aufstehen wenn ich paar Minuten gestanden habe. Hab meinem FA davon berichtet übe er schiebt das immer auf die B Streptokokken (bin positiv). Es ist aber unangenehm & manchmal juckt es auch, verschreibt mir aber nix habe es mittlerweile so hingenommen... Achja Milchsäure Kuren, Antibiotika und Antimykotika alles schon durch ...

von SweetBunny4321 am 27.02.2017, 11:00