März Mamis

Forum März Mamis 2016

Ausfluss

Thema: Ausfluss

... is ja normal, auch wenn es viel is... Nun bin ich heut Nachmittag erschrocken, da war es bräunlich. ( war auf Arbeit ). Bin dann nach Hause u da war nix mehr. Habt ihr auch manchmal bräunlich Ausfluss? Hab glei bissl Angst, weil ich 11. Wo ein Hämatom hatte u da ging es so los...

von Dinechen am 29.09.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Hhm, das kann ja immermal von altem Blut kommen. Warst du vielleicht gestern/vorgestern beim FA? Als meine mich zum letzten Mal vaginal geschallt hatte, hatte ich am Folgetag auch eine leichte Schmierblutung (wahrscheinlich durch eine kleine Verletzung). Wie geht es dir heute, hat sich was verändert? Ist es nochmal aufgetreten? Notfalls würde ich bei solchen Beschwerden, die andauern, dann eher doch zum FA tendieren. Alles Gute!

von jani-san am 30.09.2015, 06:46



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Huhu, ich hatte das auch mal vor 2 Wochen ca. Meine Ärztin sagte, solange man keine derben schmerzen dabei hat und es nicht "roter" oder "rosa" wird, ist es altes Blut. Sie konnte bei mir aber nicht sagen woher es kommt. Ich hatte es eine Woche lang und dann ging es einfach von alleine wieder weg. Habe es aber vorsichtshalber von meiner Ärztin untersuchen lassen. LG

von MumyMelly am 30.09.2015, 08:19