August Mamis

Forum August Mamis 2013

Ausfluss....

Thema: Ausfluss....

Hi Mädels, Muss sich noch jemand mit lästigem Ausfluss auseinander setzen :-(.... Ich find das manchmal ganz schön viel.... Meine FA meint es wäre völlig normal, da es die Bakterien fern hält... Naja ich könnt mir schlimmeres vorstellen, aber ist nicht immer schön ... Lg Dani

von Dani_80 am 03.02.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Dani_80

huhu, ich kenn das auch. ich fühl mich teilweise richtig unwohl damit. mein doc hat auch schon gesagt, alles im grünen bereich, aber mich störts auch trotzdem. mal schaun, ob das demnächst vielleicht mal wieder bissel weniger wird. liebe grüße

von lara-mari am 03.02.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von Dani_80

ich hab auch langsam keine lust mehr! teilweise merke ich echt, wenn was rausfließt. das ist total widerlich (und ich muss mich jedes mal zusammenreißen, nicht sofort zu checken, ob es vielleicht blut ist...)

von Angi_ohne_e am 03.02.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Also ich kann mich euch nur anschließen, es ist viel, eklig und manchmal bin ich mir sicher dass es Blut ist, so wie es fließt... Aber mir geht's da wie Angi, ich reiß mich zusammen und renne nicht gleich gucken ob es tatsächlich welches ist. Aber den Gedanken habe ich immer, wenn es sich wieder so anfühlt, naja zumindest können wir auch das mit einem typischen Sssymptom abtun. ;))) LG

von Team Gecko am 04.02.2013, 06:15



Antwort auf Beitrag von Dani_80

Genau so gehts mir auch....

von Dani_80 am 03.02.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von Dani_80

Manchmal merk ich es sogar beim laufen, als wenn man seine periode hat

von MrsGrumpy191106 am 03.02.2013, 19:09