Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Habe in den letzten Wochen vermehrten Ausfluss, was ja eigentlich normal ist. Nur ist der Ausfluss manchmal klar und manchmal leicht gelblich. Habe kein brennendes oder juckendes Gefühl. Kennt das jemand von euch?

von Nadine85 am 13.02.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von Nadine85

Bei mir ist es auch richtig schlimm.. wenn ich duschen geh gehts glei danach wieder los.. aber der Arzt sagt da ist nichts. Also scheint das normal zu sein..

von channii am 13.02.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von Nadine85

Ja, dass kenne ich auch. Seit der SS habe ich vermehrten Ausfluss genau wie du es beschrieben hast. Ich denke, so lange es nicht juckt oder brennt, kann es nichts Schlimmes sein. LG

von skaya am 13.02.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Nadine85

Hab ich auch und es wird von Tag zu Tag mehr. Aber meine fa sagt das ist ok.

von asti34 am 13.02.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Nadine85

das hatte ich auch es ziemlich fies meine Frauenärztin hat mir Zäpfchen gegeben und noch ein gell dazu jeden Abend musste ich das auftragen 2 Wochen lang jeden Abend muss sagen hat ziemlich geholfen hatte sich herausgestellt das ich einen Pilz hatte soll in der Schwangerschaft ziemlich häufig vorkommen hab mich wund gekratzt aber zum glück ist es wieder vorbei! bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht aber nicht jede Schwangerschaft verläuft gleich :-/

von lena2.ss am 14.02.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Nadine85

Jawohl, Nadine, hab ich auch genauso wie du es beschreibst. Da jedes Monat ein Abstrich gemacht wird, und da alles ok ist, mach ich mir keine Gedanken. Ein paar Monate noch, dann ist wieder alles "normal"

von Zandie am 14.02.2014, 14:40