August Mamis

Forum August Mamis 2010

Ausfluss *sorry*

Thema: Ausfluss *sorry*

Habt ihr auch vermehrten Ausfluss? Ich hatte ihn am Anfang recht stark, wie um den Eisprung rum und das hörte dann irgendwann wieder auf. Jetzt hab ich seit ca ner Woche vermehrten Ausfluss. Vorhin dacht ich, ich hätte eingemacht Ist das noch normal? Hab morgen erst VU, so dass ich morgen erst nachfragen kann.. LG

von emanskii am 23.06.2010, 09:43



Antwort auf Beitrag von emanskii

Könnte auch ein Zeichen für ne Infektion sein. Würde das morgen bei der VU ansprechen. Ansonsten habe ich ganz viel Ausfluss, aber immer. Hast du so Teststreifen für Fruchtwasser??? Vielleicht ist auch deine Blase etwas "undicht"??? Das kann passieren, wenn unsere Mäuschen stark nach Unten drücken. Lg Lena

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 09:46



Antwort auf Beitrag von emanskii

Hallo Du, ich habe das im Augenblick auch.Habe PH Wert letzte Nacht getestet und es sieht weder nach einer Infektion noch nach einem Blasensprung aus :) Denke das kann auch von den Hormonen oder einer vermehrten Durchblutung kommen.Wenn du unsicher bist,weisst du ja...lieber einmal mehr zum Doc. liebe Grüße

von Alexa1909 am 23.06.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von emanskii

Ich würd bis morgen warten. Generell hab ich das auch "gesund" sehr viel... so viel, dass ich selbst auch nicht mehr sagen kann, wanns noch normal und wann es ein Zeichen für eine Blasenentzündung o.ä. ist. Morgen wirds ja getestet. Das dürfte reichen :)

von Jyriell am 23.06.2010, 09:56



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Hallo! Ich hab auch sehr viel. Schon die ganze Schwangerschaft. Mein Arzt meinte solange es nicht brennt od. juckt ist das i. O. lg romy

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk nicht, dass es ne Infektion ist. Die hat ja meißt noch Begleiterscheinungen. Solche Teststreifen hab ich leider nicht.. Na mal sehen was sie morgen sagt. Baby ist mobil im Bauch und es läuft ja nicht ständig raus. Mach mir bestimmt wieder zu viele Gedanken Danke für eure Antworten!

von emanskii am 23.06.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von emanskii

Habe ich leider auch, echt unangenehm. Mein PH-Wert war bei 4,4 letzte Woche, also noch im Normbereich. Habe dann trotzdem solche Scheidenzäpfchen zur Desinfektion bekommen. Aber an der Menge hat das auch nichts geändert.

von Tessa82 am 23.06.2010, 18:14