September Mamis

Forum September Mamis 2013

Auserplanmäßig zum FA

Thema: Auserplanmäßig zum FA

Also das ganze Wochenende lag ich flach, eben alles was zu einer kräftigen Erkältung dazu gehört. Habe durch das Husten, oder doch durch den Infekt vermehrt wieder wehen bekommen. War alles nicht schmerzhaft nur das übliche zusammenziehen und hart werden. Aber vergangene Nacht bin ich nun mehrmals davon wach geworden, weil es doh tatsächlich weh tat. Ein paar mal hintereinander. Nun will ich doch mal gucken und Tasten lassen, ob es bei den 3 cm GMH geblieben ist, weil ich keine Lust auf Überraschungen habe. 2 SS 29 ssw und nur noch 0,5 cm GMH mit riesigem Trichter. Nimmt jemand von euch dieses Bryophillium? Allen die heute Termin haben, viel Spaß und toi toi toi. Und allen anderen ebenfalls einen tollen wochenstart.

von HappyMom1212 am 18.03.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

ich hoffe dass alles gut is bei dir, drück dir die daumen, lass hören, ja?

von mellomania am 18.03.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

oh je das hört sich nicht gut an ich kenne das bei meiner ersten ss musste ich ab der 21 woche im kh blabein bis 35+0 da ich wehen hatte und trotz tokolyse nicht weggingen immer wieder trichter form und alles ich drücke dir die daumen vom herzen das alles gut ist und das es auch bis zur entbindung so bleibt

von Fledermaus711 am 18.03.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hey... also ich nehm Bryophillium 50% von Wileda! Nehme jeden Tag eine Findergspitze voll. Hat mit meine Hebamme empfohlen, da ich vor zwei Wochen wegen Blutungen im KH lag und aber keine Magnesium nehmen will bzw auch nicht genommen habe. Auch sie hat gesagt, ich soll das Magnesium lassen und dafür hat sie mir Bryophillium und Frauenmanteltee empfohlen! Frauenmanteltee soll wohl die ähnliche Wirkung haben wie das Magnesium (nur ist es eben keine Medikament) und das mit Bryophillium kombiniert bereitet mir jetzt irgendwie ein besseres Gefühl!

von LisaMarie90 am 18.03.2013, 12:20