November Mamis

Forum November Mamis 2012

auserplanmäsiger fa besuch

Thema: auserplanmäsiger fa besuch

auserplanmäsiger fa besuch wegen wehen schon wider muttermund ist schon ganz weich hoffe littel my lässt sich noch etwas zeit muss mich weiterhin schohnen hoffe we wird denn besser, habt ihr auch solche erfahrungen gemacht und wie hat es geentet habe voll angst das die kleine zu früh kommt !

von joannalöding am 07.09.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von joannalöding

huhu Ich mehre schon seit einigen wochen mit Wehen rum muss magnesium und bryophyllum nehmen. und mich auch schonen mein muttermund ist seit 3 wochen fingerkuppen einlegbar. Aber der gebärmutterhals noch erhalten und nach hinten gerichtet.meine hebi meinte das ist wichtig wenn der sich aufstellt dann ist sozusagen der geburtskanal da.(kann das gard schlecht erklären. Aber am schlimmsten ist das schonen. Auf dauer wird es irgendwann langweilig.

von Susechris am 07.09.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Gaaanz wichtig: Versuche ruhig zu bleiben und und Füße hoch!! Leichte Wehen habe ich auch ungefähr seit der 26 SSW aber die sind nicht wirksam, Gebärmutterhals ist zwar verkürzt, und mein Bauch ist meiner Ärztin ständig zu hart, soll deswegen auch viel liegen, MuMu ist aber noch schön zu. Ruh Dich auf jeden Fall schön aus, nichts heben, tragen oder sonstiges, und auch wenn man vom Liegen langsam Druckflecken bekommt....und mach Dir nicht zu viele Sorgen, das merkt doch dein Muckelchen auch . Habt ihr auch nur noch "Kuschelerlaubnis" und nicht mehr, da gab es bei uns nämlich auch gleich noch 'nen Verbot, hatten in der Schwangerschaft noch nicht einmal 2 Monate grünes Licht dafür.... Liebe Grüße

von El-li am 07.09.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Hey, mir geht es auch ähnlich. Hatte auch Wehen, Po der Kleinen drückt auf MuMund, Geb-hals ist verkürzt. Nehme auch Magnesium, bin alle Tage zur Beobachtung bei FA Arzt und habe eine Lungenreifespritze Celestan 8mg bekommen. Das scheint aber ausser mir noch keiner bekommen zu haben...weiß nicht wonach das entschieden wird . Mit viel Schonung bekommen wir die nächsten vier Wochen sicher auch noch rum. Ich drück die Daumen und drück Dich, denn ich bin genauso verunsichert wie Du :o))

von cmiezie am 07.09.2012, 10:05