März Mamis

Forum März Mamis 2015

Aus was trinken eure??

Thema: Aus was trinken eure??

Wo wir jetzt grad das Thema weiter unten hatten, hat sich mir die Frage gestellt aus was eure kleinen trinken? Meine hat diese trinklernflasche von nuk (mit dem schnabelschnulli). Sie hebt sie aber nicht selbst. Wenn ich darauf warte, dann würde sie noch weniger trinken.

von HappyMum28 am 01.12.2015, 13:40



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Also wenn wir unterwegs sind ,aus der trinklerntasse.zu Hause aus dem Becher.

von munito am 01.12.2015, 14:00



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Nuk Magic Cup. Für mich die Erfindung des Jahres Das Gewöhnen daran war einfach, zu erst im liegen daran "spielen,kauen" lassen und irgendwann hatte er begriffen wenn er am Rand saugt Wasser kommt. Klappt bei uns toll und er umgreift mit beiden Händen den Becher und kann es mittlerweile auch schon am Glas, was mir alleine einfach noch zu gefährlich wär, deshalb zum Lernen der Becher. Hat nen stolzen Preis von 10€ aber ich finde es lohnt sich.

von Majestic am 01.12.2015, 14:15



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Basti hat den Trinklernbecher von Tupper. Funktioniert ganz gut, fährt ihn auch richtig gehalten an den Mund, aber das mit dem Kippen kriegt er noch nicht alleine hin. Aus dem offenen Becher trinkt er auch, allerdings vergisst er da oft das Schlucken und lässt es wieder raus laufen - findet er klasse

von Loopy am 01.12.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Aus einer trinklern-Schnabeltasse von avent. Sieht aus wie ein Pinguin :) Er hält die Tasse selber und saugt das Wasser raus Aus einer normalen Tasse kann er auch trinken, danach muss man ihn aber umziehen

von Merci am 01.12.2015, 14:26



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

auch aus dem nuk magic cup :) geniale Erfindung :):)

von Kira0815 am 01.12.2015, 14:44



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Er hat den Schnabel Becher von nuk und das klappt gut. Aus dem Glas oder der Tasse klappt auch ganz gut wenn ich sie festhalte. Den Magic Cup haben wir ausprobiert, kam er noch nicht mit zurecht. Versuchen es später noch mal damit.

von gogi05 am 01.12.2015, 15:00



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Zu hause entweder aus einem Schnapsglas, oder der Trinklernflasche von Nuk. Allerdings mag sie diese flachen Sauger nicht, die dabei sind. Sie hat jetzt einen normalen Sauger für Tee drauf, den kennt sie ja schon von ihrer Flasche. Wir haben auch den Trinklernbecher von Avent. 10€ für den Müll, damit kommt sie nämlich gar nicht klar.

von cleo3 am 01.12.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Wir haben auch den Magiccup von nuk. Mein kleiner hat innerhalb 1 ner Minute herausgefunden wie es funktioniert, weil er ja Mama beim trinken beobachtet hat seit dem er diesen Becher hat, kleckert er viel weniger rum und hat Riesen Spaß beim trinken. Ich hab den bei Amazon bestellt bei den Blitzangeboten, dort kostet er 3 Euro weniger.

von käsebällchen am 01.12.2015, 16:44



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Nuk Magic Cub. Super Teil!

von Poldie007 am 01.12.2015, 17:10



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Schließe mich an den magic cup :D er trinkt aber auch aus sämtlichen Gefäßen allerdings kippt immer mal was aus weil er immer so stürmisch ist aber das macht nix ist nur wasser :D

von 5unshin3 am 01.12.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von HappyMum28

Ein bisschen was aus einem normalen Becher (kann sie aber natürlich noch nicht selber halten), und die meiste Flüssigkeit nach wie vor aus der Brust.

von blubb12 am 02.12.2015, 10:24