Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Aus eins mach zwei

Thema: Aus eins mach zwei

Da ist er, der zweite Zahn. Und - sie beißt! Sobald ihr beim Stillen langweilig wird drückt sie ihre Kiefer mit der gefühlten Bisskraft eines Rottweilers zusammen und beißt mich mit ihren zwei spitzen Zähnchen. Muss jetzt immer "auf der Hut" sein, wann der Hunger gestillt ist und dann meinen Finger neben ihrem Mundwinkel positionieren, damit ich mich im Fall der Fälle zumindest schnell retten kann... Liebe Grüße von Nadine mit bissigem Zweizahn

von MayasMama am 06.06.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von MayasMama

So schnell kann's gehen. :-) Aber anscheinend leidet Ella nicht sonderlich drunter, oder?

von GabrielaK am 07.06.2015, 00:57



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Geht total schnell, ja. Vor ein paar Tagen war da nur das Eck von einem zu spüren. Jetzt sind beide fast ganz draussen. Nein. Sie leidet zum Glück nicht. Beißt viel auf hartem Spielzeug und Nicht-Spielzeug herum aber das war's. :-)

von MayasMama am 07.06.2015, 08:27



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Na bei euch geht das ja fix! Bei Lotte ist nach langem Gejammer seit vorgestern der erste richtig draußen, der zweite wartet aber auch schon. Da ist es auch so furchtbar rot und dick und es wird weiter geschimpft. Gebissen hat sie mich aber noch nicht. Zum Glück, das kleine Beisserchen ist ganz schön scharfkantig!

von Menixe am 07.06.2015, 03:40



Antwort auf Beitrag von Menixe

Sei froh, das tut echt weh. Hat meine Große nie "absichtlich" gemacht. Aber die war da ja auch schon ein Jahr alt...

von MayasMama am 07.06.2015, 08:30



Antwort auf Beitrag von Menixe

Ja das klingt echt schmerzhaft, ich hoffe Lotte schont mich da noch ein Bisschen!

von Menixe am 07.06.2015, 09:39



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Mein Zwerg hat auch nen angehenden Zweitzahn. Nur halt noch klein. Er hat jetzt 2x in die Brust gebissen, aber ich hatte das Gefühl, eher ausversehen. Ist für mich auch ne neue Erfahrungen - stillen trotz Zähnchen.

von malapatka am 07.06.2015, 11:17