November Mamis

Forum November Mamis 2011

Aus dem KH wieder da...

Thema: Aus dem KH wieder da...

habe seit einer woche total schmerzen im unterleib, bin dann dienstag beim FA gewesen da war noch alles okay... Mumu nicht offen hals nicht verkürzt... ging auch soweit wenn ich gelegen habe waren dann gestern etwas spazieren und danach ging nichts mehr...hatte so schmerzen, konnte mich letzte nacht nicht mal annähernd bewegen oder drehen ohne schmerzen... bin dann also heute ins KH und die wollten mich eigentlich gleich da loassen...dienstag war noch alles okay, jetzt ist der gebährmutterhals ganz weg und der muttermund schon fingerdurchlässig offen...wäre nur der muttermund offen meinten die wäre es nicht so schlimm, wenn der gebährmutterhals nicht verkürzt oder weg wäre...eigentlich wäre es so erst während der geburt nach 2 stunden starken wehen...bin jetzt nochmal nach hause...hab ne tasche gepackt und mal schauen ob sich heute nacht was tut... ansonsten muss ich auf jeden fall morgen nochmal hin... krümel soll zierlich sein um die 2300g bin morgen 35SSW

von frechesuesse88 am 02.10.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von frechesuesse88

Ohje, das klingt aber garnicht schön Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und dein Krümelchen sich noch ein bisschen Zeit lässt!

von Lili3011 am 02.10.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von frechesuesse88

Mein Krümelchen wiegt auch 2300 Gramm, zierlich, ist aber im Normalwert :) Ich hätte es gar nicht so schlecht gefunden, wenn du in der Klinik geblieben wärst. Länger als 1 Woche wird sich dein Krümelchen bestimmt nicht mehr Zeit lassen, es sei denn, du hältst strikte Bettruhe ein. Aber das ist ja auch nicht immer so einfach. Gut, dass du deine Tasche bereits gepackt hast. Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft, aber du kannst dich wohl schon mal auf ein Oktober-Kind freuen Fühl dich gedrückt!

von MoiAimee am 03.10.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von frechesuesse88

Oh meine liebe patin, das hört sich ja gar nicht so gut an.... hoffe das sich dein kleines noch etwas zeit lässt, ist ja doch noch nen bisel früh

von Josephine1987 am 03.10.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von frechesuesse88

War gerade nochmal da... Anderes KH aber genauso 2300g...und etwa 45cm... die wollten mich auch da behalten, kann jeder zeit kommen... und soll aufgrund der größe auch nicht so lange dauern, also bei ner kleinigkeit sofort losfahren... ich habe das auch so im gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...gehe irgendwie von den nächsten tagen aus... ja tasche ist für den notfall gepackt...mal schauen was das noch gibt... nee strikte bettruhe geht bei mir eh nich, schon alleine wie oft ich auf klo muss, und nach ner zeit kann ich einfach nicht mehr liegen oder sitzen... och ein oktoberkind find ich gar nicht so schlecht, bin auch eins

von frechesuesse88 am 03.10.2011, 17:21