Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Aus dem KH wieder da

Thema: Aus dem KH wieder da

Hallo ihr Lieben freut mich total wieder zuhause zu sein. Hatte Freitag sehr dolle Wehen gehabt. Sind dann um 17 Uhr ins KH. Tja die kleine hatte sich auf den weg gemacht.Wäre ziemlich runter gerutscht. MUMU finger durchlässig MU-Hals verkürzt. Bekam dann Magnesium, Antibotika (habe wohl bakterien abbekommen) und hatte strengst Bettruhe. Heute um 19 uhr wurde ich dann entlassen. Habe heute meinen KS-terien bekommen. Am 15.1.2010 ist es dann bei uns so weit,muss aber schon am 14.1 um 9.Uhr ins KH.Dann wird alles vorbereitet und besprochen. Habe ja eigentlich am 26.1 Et meint ihr der Termin ist zu früh. Sind ja 11 Tage vor Et. LG nukki die morgen schon 36 schreiben darf

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu das ist genau wie bei mir :-) naja fast ich habe ET am 25.01 und mein KS Termin ist auch wie bei Dir am 15.01, muss auch am 14.01 hin... Eigentlich wollten die den Termin schon am 12.01 machen, konnte dann noch ein paar Tage rausholen. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch, wegen zu früh Hier gibt es auch eine Klinik die nach Wehenbeginn einen KS macht, das ist mir aber auch irgendwie zu krass....

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du wieder zu Hause bist!! Ich bekomme keinen KS aber von vielen die einen hatten habe ich auch gehört das er so 10 Tage vor ET gemacht wird. Die Ärzte wissen ja was sie tun, wird schon nicht zu früh sein! Dann schon dich mal so gut es geht. Nicht das dein Baby sich doch noch auf den Weg macht! LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal auch von mir ein schön das du wieder zu Hause bist Ist doch auch viel gemütlicher Also ich denke du musst dir da keine Sorgen machen das es zu früh ist. Wichtig ist doch wohl das sie die 37.ssw vollenden im Bauch und dann kann es los gehen. Freut mich das du nun weisst wann du kuscheln darfst. Das finde ich am KS wirklich gut , da weiss man wann es los geht. Nach Silvester werde ich wohl immer unruhiger da ich dann wohl damit rechnen kann das es halt irgendwann los geht. Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch 11 Tage vorher ist völlig ok! Ich finde nur, alles über 2 Wochen echt übertrieben! Und bei den Anzeichen ist ja auch gut, wenn du noch soweit kommst

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Hab jetzt ein besseres gewissen.Weil 11 Tage kamen mir echt zufrüh vor. @ pussydeluxe2003 find ich ja echt cool das wir den selben ET haben.Können wir ja gemeinsam voll hibbeln :)

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 13:13