Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2008

aus becher trinken

Thema: aus becher trinken

trinken eure schon aus einem becher? also ohne aufsatz? Unsere Tagesmutter ist nun der Meinung das sie nun langsam mal anfangen könnte aus nem Becher zu trinken...nachdem sie nun schon alleine essen kann... (hilfe mein baby wird zu schnell groß) machen eure das auch schon?

von kruemel-monster am 28.03.2009, 14:21



Antwort auf Beitrag von kruemel-monster

Mein Kleiner trinkt seit gestern mit Strohhalm ansonsten immernoch seine Flasche! Die liebt er abgöttisch! Aus der Tasse trinkt er mal ein paar Schlucke aber alleine kriegt er das noch nich hin! Respekt das sie schon alleine isst! Ich glaub das halten meine Nerven noch nich aus! Wegen der matzerrei!!!

von krümelmama14 am 28.03.2009, 20:45



Antwort auf Beitrag von kruemel-monster

hey krümel, also nina kann das jetzt richtig gut. sie hebt ihn fest, hebt ihn langsam hoch, aber was nicht klappt, dass sie damit stehen bleibt...die fängt immer an zu laufen mit becher/glas in der hand. u wenn ich es ihr dann wegnehmen möchte, dann rennt sie los u die sauerei is groß ;-) aber es wird immer besser... lg dani

von dieDani am 29.03.2009, 00:39



Antwort auf Beitrag von dieDani

bei uns klappt das noch nicht. liam mag zwar seinen becher, aber am liebsten ist ihm natur pur!

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

So schlückchenweise geht das - aber ich muss festhalten. Sind also noch gaaanz am Anfang damit. LG, Flora

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Damian kann das schon,aber er kippt nach dem trinken dann immer den Becher aus,das finde ich nicht lustig Deshalb halte ich den Becher wenn er trinkt.Nicklas trinkt aber auch erst seit kurz vor seinem 2.Geb. alleine aus dem Becher,daher lass ich Damian da auch Zeit.Klappt ja auch mit der Schnabeltasse

von Maus3152 am 29.03.2009, 13:55