März Mamis

Forum März Mamis 2011

Aus Schlingelchen wird jetzt endgültig Anja

Thema: Aus Schlingelchen wird jetzt endgültig Anja

So,jetzt wissen eigentlich alle Bescheid,auch dann auch hier das endgültige Outing.:) LG,Anja

von anja&die**** am 22.08.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Jetzt ändere ich das dann auch in der Liste, ja? LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Tina, gerne!:) LG,Anja

von anja&die**** am 23.08.2010, 00:03



Antwort auf Beitrag von anja&die****

willkommen aja. hast übrigens auch post. lg Anett

von emres am 23.08.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von emres

Menno,immer wenn ich als Anja& eingeloggt bin, kann ich mein andere PF nicht öffnen. Aber beim nächsten mal denk ich dran,als schlingelchen einzuloggen. LG,Anja

von anja&die**** am 24.08.2010, 08:57



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Oooh, ich hab es ja die ganze Zeit geahnt... Anja mit bald 8 Kindern... und weil ich glaube "Schlingelchen" auch mal in einem anderen Forum gelesen zu haben ;-)) Ich find das sooo toll und freu mich sehr für euch, ihr seid eine so schöne Familie :-)) Und ich freu mich ja auch ein bisschen, mit dir hier im Märzforum zu sein - ich hab in dem anderen Forum immer so gerne von dir gelesen :-)) Liebe Grüße, Michaela Chaosprinzessin

von Chaosprinzessin am 23.08.2010, 09:32



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

:) Schön,ich hab mich auch gefreut hier so viele bekannte "Gesichter" zu treffen.Ist doch was ganz anderes,wenn es nur Unbekannte sind, was ich aber auch anregend finde. Ich hab jetzt leider garkein aktuelles Bild..das hier wäre das Neueste von allen Kindern. LG,Anja

von anja&die**** am 23.08.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von anja&die****

8 Kids? Hut ab!!! Meine Ma hat auch 7 Geschwister...

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Eine süße Rasselbande hast Du da

von zwergenhoppser am 23.08.2010, 19:22



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

huhu anja:-) kann es sein das ich dich aus dem babyzimmer kenne?:-) alles liebe und gute zu deiner schwangerschaft und eine tolle kugelzeit!!! liebe grüße annika

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

;) kann sein. Wenn ich deinen Nick kenne, dann weiß ich sicher auch wer du bist.:) LG,Anja

von anja&die**** am 23.08.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey meine Patin, also bist du nun Anja Mensch hast du eine süße Rasselbande. Da kannste aber stolz drauf sein. Hut ab!

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 11:18