Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Aufwachfrage????

Thema: Aufwachfrage????

Wie ist das so wenn eure Mäuse aufwachen? Bei Emil ist es überwiegend so das er dann erstmal heult. Ausser nach dem Nachtschlaf -da grinst er. Wenn ich ihn hochnehme is zwar gleich alles wieder gut aber erstmal macht er Alarm- auch wenn ich ihm zurede und direkt neben ihm bin.

von Wunderkind1980 am 13.06.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Also Melissa kippt immer auf den Bauch oder liegt schon so, dann fängt sie nur an zu motzen aber weinen nie wirklich, nur wenn sie schlecht geträumt hat oder was dann auch immer ist. vorhin traf ich sie das 1. mal mit offenen augen und total ruhig an. sie betrachtete an der decke die von mir aufgeklebten schmetterlinge

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Lina wacht immer sehr "leise" auf. Guckt erst mal eine ganze Weile durch die Gegend bevor sie sich meldet. Vor allem wenn ich dann frueh wach werde , denke ich mir manchmal : Naaa, wie lange beobachtest du mich jetzt schon wieder mein Frollein ?

von Katrin-Japan am 13.06.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Er brabbelt,und ist sehr endspannt,und quieckt,das sieht dann so aus

von sitney26 am 13.06.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Je nachdem ob er Hunger hat Entweder schreit er (so wie derzeit 5 Uhr nachts) oder er stöhnt (dann nach der nächsten Schlafphase) ne Weile rum und macht die Äuglein auf... Wenn Mama den Eindruck hat, er ist wach genug, drehe ich ihn zu mir und wir grinsen uns an Dann nehme ich ihn vorsichtig hoch, wir albern noch ein bisschen rum und dann beginnt der Alltag.

von malapatka am 13.06.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Leandra wird wach und brabbelt vorsich hin bis dann mama kommt. schreien tut sie nur dann wenn ich nicht sofort reagiere.

von Nienchen2709 am 13.06.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Kommt drauf an. Wenn sie aufwacht und ich bin neben ihr schaut sie mich an und lacht manchmal sogar. Wenn sie alleine aufwacht oder sie keiner beachtet, weil wir selbst noch schlafen weint sie und meckert.

von Holly87 am 13.06.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

unser kleiner fängt auch immer sofort mit schreien an,dabei hat er seine augen noch geschlossen.ich versuch ihm dann immer zu erklären das er doch erstmal die augen öffnen soll bevor er losschreit,aber irgendwie hört er nicht auf mich

von lindarie am 13.06.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von lindarie

Genauso isses....Immer die Augen zu. So ein Kerlchen

von Wunderkind1980 am 13.06.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Wenn ich Lea morgens wecke bzw sie wach ist und gehe in ihr Zimmer und sie meine Stimme hört wird los gequietscht und gestrampelt. Dann wird sich in alle Richtungen gestreckt und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd Wenn sie tagsüber mal einpennt, wird sie wach und schaut erstmal in der Weltgeschichte umher. Weinen tut sie nur, wenn sie Mittagsschlaf hält oder ich morgens schon vor ihr wach bin und das Babyphone an ist. Dann höre ich sie erst wenn sie weint das sie wach ist.

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 13:11